Unterschiedliche "Bedeutungen"?!?

Blackstill

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
17
Hallo Leute,

Hab mal eine Frage bezüglich Partnerschaft! Und zwar bin ich mit meinen Freund mittlerweile seit Dezember 2012 zusammen, da wir uns beide für Esoterik intressieren, haben wir dann natürlich auch einmal nach der Konsulation Widder - Zwilling interesiert, aber da gibt es total unterschiedliche Meinungen. Die einen sagen passt gut, die anderen wiederum sagen, dass es schlecht passt!

Also mal kurz zu unseren Daten:

Ich bin Widder, am 20. April 1986 um 10:30 Uhr geboren, in Erfurt (Deutschland), wenn ich es richtig deute, ist mein Aszendent der Krebs und der Mond ist in der Jungfrau!

Mein Freund (Sternzeichen Zwilling) hingegen ist am 9. Juni 1975 um 8:05 Uhr geboren, in Kirchdorf in Tirol, bei ihn ist der Aszendent im Löwen und der Mond ist bei ihn ebenfalls im Zwilling.

......

Nun steht auf einigen Webseiten/ Bücher dass Widder und Zwilling überhaupt nicht zusammen passen, auf anderen wiederum dass das Super zueinander passt! Und so wie unsere Beziehung bis jetzt verlaufen ist, würde ich auch eher zum zweiten Tippen! Ich lass ihn auch relativ seinen Freiraum, was den Zwilling ja wichtig ist, was allerdings an ein paar wenige Bedingungen geknüpft ist, so zb wenn er wie jetzt ab und an nach Deutschland (Geschäftsmäßig) fährt, dass er mich zu mindestens Abends anruft, ob er gut hingekommen ist, was er auch sehr gewissenhaft macht! Wenn er hier hingegen Termine hat, sagt er mir eigentlich automatisch schon Bescheid, wann was ansteht, da ich eigentlich auch als sein persönlicher Kalender fokussiere, ob wir dann beide Zeit haben oder nur einer, sei dahin gestellt! Da er Musik nebenbei macht, schau ich halt meistens, wie ich Zeit habe, entweder es geht sich halt Termin mäßig bei mir aus, dass ich es vereinbaren kann oder aber es geht sich nicht aus und ich bleib halt zuhause! Zuhause läuft es auch sehr unterschiedlich ab, sprich dass er teilweise mehr vorn PC sitzt, als ich! Während ich zb TV schaue oder am IPad bin oder auch mal früher ins Bett gehe! Alles schon so vorgekommen, was uns aber nicht wirklich stört oder nervt! Kochen tun wir seit Mitte des Jahres sogar zusammen, da er im April/ Mai im Krankenhaus lag, wegen Morbus Crohn.

....

Ansicht möchte ich von euch aber eigentlich nur wissen, wie ihr dass sehr, passt Widder und Zwilling nun zusammen oder geht dies gar nicht!

Gruß Blackstill

Ps: Kenne übrigends noch eine Familie, wo die gleiche Konsultation ist, also sie Widder, er Zwilling und sie sind schon seit bald 20 Jahren verheiratet!.
 
Werbung:
Shellan,

weil es mich einfach mal intersieren tut, ob unsere Beziehung auch auf längere Zeit noch funktionieren tut! Außerdem hab ich bei meinen vorigen Beziehungen einmal geschaut, da stand bei vielen dass dies passt, allerdings ist es nach Jahren dann in die Brüche gegangen und bis jetzt war die Konsultation auch noch nie so unklar, wie jetzt! Mit Widder und Zwilling!

Liebe Grüße
 
Nun steht auf einigen Webseiten/ Bücher dass Widder und Zwilling überhaupt nicht zusammen passen, auf anderen wiederum dass das Super zueinander passt!

fs9eo0nz225.gif
...Hallo Blackstill - willkommen auf dem Forum hier :)

Alleine aus deiner Beschreibug zu deinen Info-Quellen ist schon rauszulesen - was die Information -passt oder passt nicht- taugt - nämlich nix. :D

Diese Pauschal-Aussagen haben nichts mit Astrologie zu tun - haben reinen Käseblättchen-
Charakter und haben die Astrologie in der Allgemeinheit in den Verruf gebracht.

Was passt oder nicht "geschmeidig" passt lässt sich nur über eine genaues Horoskop sagen,
anhand der genauen Geburtsdaten.

Und eigentlich gibt es auch kein "passt gar nicht" - es geht nicht mit allen Menschen gleich
gut und harmonisch - aber es lassen sich trotzdem immer astrologisch auch "Brücken" ent-
decken, wie es denn dann anders - aber eben doch auch laufen könnten.

In engen partnerschaftlichen Beziehungen ist es zwar noch etwas anderes, als z. B. bei
Chef oder Kollegen. Aber gerade bei Letzteren kann man ja nu mal gar nicht immer sofort
wieder weg - und muss gerade da auch einen Weg finden- wo Zusammenarbeit noch
irgendwie möglich ist. Und irgendetwas "Verbindendendes" gibt es immer.

Widder ist ein Feuerzeichen und Zwilling ist ein Luftzeichen. Feuer und Luft sind Elemente
die sich astrologisch ergänzen. Insoweit kann man nur auf die reine Sonne
(ohne alle weiteren Aspekte der Sonne und aller Planeten) sagen, die beiden haben die Möglichkeit sich aus ihren Grundenergieen heraus zu verständigen und zu verstehen.

Wenn nicht .....unzählige andere Konstellationen eine andere Sprache sprechen. Die positiv
verstärkend sein kann - aber auch genauso gut umgekehrt.
 
Shellan,

weil es mich einfach mal intersieren tut, ob unsere Beziehung auch auf längere Zeit noch funktionieren tut! Außerdem hab ich bei meinen vorigen Beziehungen einmal geschaut, da stand bei vielen dass dies passt, allerdings ist es nach Jahren dann in die Brüche gegangen und bis jetzt war die Konsultation auch noch nie so unklar, wie jetzt! Mit Widder und Zwilling!

Liebe Grüße

Ich bin kein Fachmann, schreibe nur meine Meinung.
Laut Horoskop sind mein Mann und ich GAR NICHT zueinander passend.
Er Löwe ich Wassermann.
Wir sind trotzdem in einer guten Beziehung seit 29 Jahren
und keiner hat vor, dies zu beenden.
 
Shellan,

weil es mich einfach mal intersieren tut, ob unsere Beziehung auch auf längere Zeit noch funktionieren tut! Außerdem hab ich bei meinen vorigen Beziehungen einmal geschaut, da stand bei vielen dass dies passt, allerdings ist es nach Jahren dann in die Brüche gegangen und bis jetzt war die Konsultation auch noch nie so unklar, wie jetzt! Mit Widder und Zwilling!

Liebe Grüße

Du bist hier auf einem Astrologie-Unterforum und deine Frage ist hier durchaus
erlaubt und verstösst nicht gegen die Forums-Regeln...mach dir also keine
Sorgen - Wissenserweiterung und Austausch ist ja der Sinn eines Forums :)

Und ganz besonders von diesem netten Forum hier.
 
Ich bin kein Fachmann, schreibe nur meine Meinung.
Laut Horoskop sind mein Mann und ich GAR NICHT zueinander passend.
Er Löwe ich Wassermann.
Wir sind trotzdem in einer guten Beziehung seit 29 Jahren
und keiner hat vor, dies zu beenden.

Da dem Löwen der Wassermann gegenüber liegt im Horoskop - seit ihr beide
für euch sozusagen so etwas die perfekte Ergänzung - und gemessen an der
von dir genannten Zeitspanne - ja wohl auch von den anderen Konstellationen
her sehr passend.
 
Ansicht möchte ich von euch aber eigentlich nur wissen, wie ihr dass sehr, passt Widder und Zwilling nun zusammen oder geht dies gar nicht!

Heisst das jetzt, dass du keinen Horoskop-Vergleich möchtest - und keine Details
wissen möchtest - nur was Allgemeines hören möchtest ?

Du hast ja immerhin Geburtsdaten eingestellt, aus denen sich mehr ablesen
liesse.
 
Werbung:
Zurück
Oben