Unterschied 9 und 10 Kelche

B

Babyamazone

Guest
guten Morgen,

Was ist denn der Unterschied bei liebeslegungen zw. Den 9 und den 10 Kelchen in Liebeslegungen.
Ich kann es aus dem Netz nicht wirklich rauslesen.

Außerdem 3 der Münzen:
Für meine Hauskartenlegerin ist das die Karte des „Handels“ - nichts des Wachstums und Reife.

Wie seht ihr das?

Lg
 
Werbung:
Meine konkrete Frage wäre, was der signifikante Unterschied zw. Den neun und den zehn Kelchen ist in liebesdingen.
 
9 Kelche....steht für eine glückliche Zeit, die gemeinsame Zeit befriedigt sinnlich und geistig zutiefst,.....

10 Kelche......eine innere Kraft entwickelt sich, bei scheinbar äußerem Frieden, die sich in Unruhe äußern kann oder neuen Schwung in die Beziehung bringt, oder diese beendet. Wie auch immer, das ende des Dornröschenschlafes ist angesagt.
 
Die 9 der Kelche ist die Beschäftigung mit sich selbst zufrieden zu sein, ohne Einfluss von Außen,
das innere Kind.

Die 10 der Kelche ist die Zufriedenheit in einer Gruppe von Menschen, etwas geimnsames erreicht zu haben
und darüber glücklich zu sein.
 
Es war ein keltisches kreuz, und am 10. Platz lag die 10. der Kelche.
Es ging um eine Tendenz zwischen einem Mann und mir.
Wir sind nicht liiert - nur bekannt.

Bei einer meiner Freundin lag die 9 der Kelche am 10. Platz (die ist frisch liiert!)

Ich habe mich damals gefragt, was denn da der Unterschied sei...
 
Werbung:
Es war ein keltisches kreuz, und am 10. Platz lag die 10. der Kelche.
Es ging um eine Tendenz zwischen einem Mann und mir.
Wir sind nicht liiert - nur bekannt.

Bei einer meiner Freundin lag die 9 der Kelche am 10. Platz (die ist frisch liiert!)

Ich habe mich damals gefragt, was denn da der Unterschied sei...

Ohne die anderen dazugehörenden Karten, kann man eigentlich keine Aussage machen, das ist ja ein ineinander greifenden "Spiel".
 
Zurück
Oben