Unterricht in den Sternen

Goldeneye

Aktives Mitglied
Registriert
16. Mai 2018
Beiträge
179
Ich wache im traum auf, und befinde mich auf anderen planeten bzw raumschiffen. Dort ist meine wahre familie.
Ich befinde mich in einer art becken in dem ich schlafe.
Aber mein geist ist frei.
Ich bin dort jedesmal sehr lange, die zeit läuft anders.
Ich werde unterrichtet in dem, was ich bin, warum ich hier bin. Was die menschen sind. Warum sie so sind wie sie sind. Mysterien des universums.
Sie erklären mir wie mein gehirn funktioniert und die schöpfung. Und wie es zusammenhängt.
Sie zeigen mir gott in mir und lehren mich das sie alle ein teil von mir sind.
Die die sterne die planeten, menschen,die plantzen,die tiere,die wesen im cosmos, alle, sie enstanden alle aus meiner seele.
Die erklären mir das sie schon lange nicht mehr auf der erde sind und das alles schon vor langer zeit geschehen ist, ich nur mehr in einer erinnerung verloren bin, eine art koma. Das zum leben erwacht ist.
Alle sind hier, um diesen planeten und sie warten, sie warten bis du endlich schlüpfst. Sie sind menschen, die wahren menschen, die von einst, von denen auch jesus abstammte. Und buddha. Und viele mehr philosophen dichter maler musiker und herrscher.

Ich bin dort immer wieder mal, manchmal erinner ich mich manchmal kommt es erst nach und nach in mein tages bewusstsein.

Ich fühle eine sehr tiefe verbundenheit zu dieser wahrheit. Und die erinnerungen die ich hier suf diesem planeten sammeln durfte sind durchwegs schmerzhafter Natur, sodass in mir ein tiefes „ ich will endlich nach hause“ gefühl enstanden ist.
Darum freue ich mich auf den moment der Geburt.

Habe herausgefunden dass es darüber schon viele aufzeichnungen gibt.
Habe sie aber nie gelesen.
Ich lese nie etwas was ich nicht selbst verfasst habe. In irgendeinem leben davor.
 
Werbung:
Hallo @Goldeneye,

ich kenne solche Träume auch. Wenn es in meinem Leben mal ganz arg zugeht- dann werde ichh schon mal
des nachts "heimgeholt", damit ich wieder eine Runde hier weitermachen kann. Dann wache ich morgens
auf mit noch ein bisssel Heimweh - aber auch wie liebevoll wieder aufgetankt von Denen zu denen ich ge-
höre und die zu mir gehören - und die nicht von dieser Welt sind.
 
Werbung:
Hallo Goldeneye,
du träumst besser als du selbst fabulieren kannst.
Alles, was ich in diesem Traum von dir gelesen habe, würde ich genau so als wahr bestätigen.
Nimm doch deine Träume als deine wirkliche Erkenntnis an.

Das einzige, was mich irritiert ist diese Bemerkung:
Sie sind menschen, die wahren menschen, die von einst, von denen auch jesus abstammte. Und buddha. Und viele mehr philosophen dichter maler musiker und herrscher.
Stammt der Begriff wahre Menschen vielleicht aus deiner nachträglichen Erklärung? Und im Traum hatte deine wahre Familie – ja, wir sind Bewusstseinsfamilien, zu denen unsere irdischen Familienmitglieder gehören können, aber nicht müssen – diesen Begriff so nicht genannt?

Du zählst auf, was sie dir alles erklärt haben. Ist da vielleicht noch was hängen geblieben in deiner Erinnerung?

An diesem Traum ist nichts zu deuten. Du erinnerst dich an Träume, die wir alle so oder so haben, aber in der Regel eben ohne Erinnerung.
Darüber kannst du dich freuen. Vor allem solltest du sie als Erkenntnis verstehen.
lG RR
 
Zurück
Oben