Unter schwarzer Magie ?

Werbung:
Nichts, was ich öffentlich schreiben würde.
kannst es ja allgemein neutral formulieren.....

hattest du mit leuten kontakt/erlebnisse, die aus dieser branche kommen, sich damit auskennen oder die konections haben, so was in auftrag zu geben?

reden und blöffen auf diesem gebiet schürt auch schon die angst und lässt die gedanken kreisen.... vor allem wenn man weiß, dass es leute gibt( eh nicht viele aber doch)die das können mit magie....
 
Hallo Sunrose, :)

nein, ich habe keinen Kontakt, weiß aber, dass das gibt. Ich beschäftige mich seit geraumer Zweit mit Lenormandkarten und habe eine gute Freundin, die sie mir immer mal legt.

Außerdem habe ich eine sehr gute Intuition... wir Christen nennen es die Gabe der Geisterunterscheidung.

Liebe Grüße Janchen
 
Hallo Sunrose, :)

nein, ich habe keinen Kontakt, weiß aber, dass das gibt. Ich beschäftige mich seit geraumer Zweit mit Lenormandkarten und habe eine gute Freundin, die sie mir immer mal legt.

Außerdem habe ich eine sehr gute Intuition... wir Christen nennen es die Gabe der Geisterunterscheidung.

Liebe Grüße Janchen
Dann hast du ja auch deine Antwort darauf, wie und wo du Hilfe findest.
 
Du vertraust aber doch gedeutete im Legebild, dem der Freundin oder deiner eigenen Interpretation.
Nein, ich schrieb nichts von Vertrauen... Und ich weiß zuwenig darüber.

Aber es gibt keine logischen Erklärungen für so manches. Und was Magie angeht, davon habe ich schon gehört, als ich beim Kaffeetrinken bei meiner Oma mit deren Freundinnen am Tisch saß und lange Ohren machte....
 
Nein, ich schrieb nichts von Vertrauen... Und ich weiß zuwenig darüber.

Aber es gibt keine logischen Erklärungen für so manches. Und was Magie angeht, davon habe ich schon gehört, als ich beim Kaffeetrinken bei meiner Oma mit deren Freundinnen am Tisch saß und lange Ohren machte....
Dann fragst du vielleicht bei Oma und deren Freundinnen nach, die scheinen sich ja auszukennen.
 
Werbung:
Zurück
Oben