Unsere Zukunft

S

*Singularität*

Guest
Ach, wie wusste es Jemand, wie mir unsere Menschheit, Zukunft Angst macht!
Alles übergesiedelt, Urwälder ausgerissen, dafür aber alles künstlich ersaffen!
Ein Paradies auf Erde! Wie schön...alle sind satt, aber haben alle ihre Freiheit im Raum?

Alles voll Roboter und künstliche Intelligenz!

Wo ist da noch Platz für Mystik, für seine eigene Urseele, eigene Heilung ohne künstlichen eingebauten Chips?

Werden wir es schaffen, unsere wahre Natur als Homo Sapiens behalten?

Wer wird es schaffen, die Erde zu verlassen und frei wo anders

unsere Zivilisation wo anders fort zu setzten?

Sind wir da nur noch versträumt auf anderen Planeten?
 
Werbung:
Gern geschehen
nt13.gif
 
Ich freue mich so auf die Androiden. Endlich würde so ein Gerät die Wohnung sauber machen und für mich kocht kochen.
Du @Jea-International schon wieder:D, bist echt voll süß. :) mit all Deinen eigenen Träumen und Visionen für die Zukunft der Menschheit. Aber ja, ich sehe die Gefahren in der künstlichen Intelligenz. Aber gut. Jedem das Seine. :) Danke für's Lesen und für die Erweiterung.
 
Ein PC ist auch eine Maschine und wir schreiben unsere mystischen Texte drauf und hoffen, uns darüber mit anderen im Netz auszutauschen. :)

Alles kann man sich gut oder schlecht denken.

Die positiven Seiten des Fortschritts gefallen mir sehr gut.

Ich träume von einer Welt, in dem die Maschinen die Arbeit verrichten und die Menschen sich um die schönen Seiten des Lebens kümmern, u.a. um die Mystik und Kunst.

Ich träume von einer Maschine (Replikator) aus der Essen und anderes Zeugs repliziert werden können und die Tiere frei von unseren schmerzhaften Zucht- und Maststätten werden. :)

Ich träume von holografischen Räumen, die Möbel und andere Ausstattung ersetzen, damit wir jede Umgebung darin holografisch darstellen können und die Natur dadurch so gut es geht entlasten.
 
Ein PC ist auch eine Maschine und wir schreiben unsere mystischen Texte drauf und hoffen, uns darüber mit anderen im Netz auszutauschen. :)

Alles kann man sich gut oder schlecht denken.

Die positiven Seiten des Fortschritts gefallen mir sehr gut.

Ich träume von einer Welt, in dem die Maschinen die Arbeit verrichten und die Menschen sich um die schönen Seiten des Lebens kümmern, u.a. um die Mystik und Kunst.

Ich träume von einer Maschine (Replikator) aus der Essen und anderes Zeugs repliziert werden können und die Tiere frei von unseren schmerzhaften Zucht- und Maststätten werden. :)

Ich träume von holografischen Räumen, die Möbel und andere Ausstattung ersetzen, damit wir jede Umgebung darin holografisch darstellen können und die Natur dadurch so gut es geht entlasten.

Gut, das ist eben Deine Träume Ist o.k. Jedem das Seine.
Natürlich, was wären wir ohne all der Visionären der Menschheit? Ob sie Bücher darüber schreiben (deiner Meinung nach nur Narzissten:D), oder in Zeitschriften, oder forschen und verwirklichen ihre Ideen und ihre Träume.
 
Werbung:
Ein PC ist auch eine Maschine und wir schreiben unsere mystischen Texte drauf und hoffen, uns darüber mit anderen im Netz auszutauschen. :)

Alles kann man sich gut oder schlecht denken.

Die positiven Seiten des Fortschritts gefallen mir sehr gut.

Ich träume von einer Welt, in dem die Maschinen die Arbeit verrichten und die Menschen sich um die schönen Seiten des Lebens kümmern, u.a. um die Mystik und Kunst.

Ich träume von einer Maschine (Replikator) aus der Essen und anderes Zeugs repliziert werden können und die Tiere frei von unseren schmerzhaften Zucht- und Maststätten werden. :)

Ich träume von holografischen Räumen, die Möbel und andere Ausstattung ersetzen, damit wir jede Umgebung darin holografisch darstellen können und die Natur dadurch so gut es geht entlasten.


Was mir noch aufgefallen ist, dass du gegen allen Wissenschaften im Gesundheitforum aufgetreten bist.
Wie willst du ohne Wissenschaft deine Roboter, die dir zur Verfügung stehen zu bekommen?.
Da hat wohl @Prot Recht. Ich stehe dazu. Ich bin eben ehrlich und sehr tief nachdenken und nicht oberflächlich.
 
Zurück
Oben