Unsere Lieblingskuchen und Lieblingstorten

Werbung:
Ich mag gerne Kuchen mit Sahne und/oder Cremes. Nur was Gesundes gehört in Kuchen nicht rein. Deshalb konnte ich mich auch noch nie überwinden einen Möhrenkuchen zu essen.

Früher habe ich auch sehr gerne Erdbeerkuchen mit Sahne gegessen. Aber seit der Fructoseintoleranz nur noch sehr selten.
 
Bei mir ist es so:
Seit Kindertagen liebe ich die Linzertorte! :)

Ich könnte auch sagen: "Wir hatten ja sonst nix!":D

Nun- ganz so schlimm war es nicht.
Aber Kuchen und Torten waren damals nicht so alltäglich wie heute.
 
Ich mag gerne Kuchen mit Sahne und/oder Cremes. Nur was Gesundes gehört in Kuchen nicht rein. Deshalb konnte ich mich auch noch nie überwinden einen Möhrenkuchen zu essen.

Früher habe ich auch sehr gerne Erdbeerkuchen mit Sahne gegessen. Aber seit der Fructoseintoleranz nur noch sehr selten.
Ganz hemmungslos kann ich meiner Lust leider auch nicht frönen, weil ich Probleme mit dem Histamin habe.
Aber a bissl wos geht immer, hat scho der Monaco Franze gsagt...:cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben