Unsere Konsum Gesellschaft. Wie wird sie sich entwickeln?

Werbung:
Was ist denn unklar ?
Nun..vorheriger Post war dass der Fokus besser auf das was möchte ich sein , als auf das was möchte ich haben liegen sollte. (y)
Dann schreibst du, du möchtest keine unterentwickelten haben....( jeder ist in verschiedenen Bereichen ...unterentwickelt) , jeder soll gleich sein....?

Das spielt doch alles keine Rolle, wenn man sich auf das Sein fokussiert.
Ich möchte........sein.
 
Nun..vorheriger Post war dass der Fokus besser auf das was möchte ich sein , als auf das was möchte ich haben liegen sollte. (y)
Dann schreibst du, du möchtest keine unterentwickelten haben....( jeder ist in verschiedenen Bereichen ...unterentwickelt) , jeder soll gleich sein....?

Das spielt doch alles keine Rolle, wenn man sich auf das Sein fokussiert.
Ich möchte........sein.
Unterentwickelte vorallem in großer Zahl belasten den Suppentopf mit Giften an denen man nicht vorbei kommt. Wird aber toleriert von der Schöpfung , weil dies ja alles zum Wildwuchs und Artenvielfalt gehört. Hab ja mal geschrieben, daß es keine Filter gibt.
 
Unterentwickelte vorallem in großer Zahl belasten den Suppentopf mit Giften an denen man nicht vorbei kommt. Wird aber toleriert von der Schöpfung , weil dies ja alles zum Wildwuchs und Artenvielfalt gehört. Hab ja mal geschrieben, daß es keine Filter gibt.

wir sind ja auch nicht beim Kaffeekochen, nech?
 
Einen Planeten ohne Unterentwickelte.

Die Landschaft bei dir ist höchst entwickelt für das Auge.
Also die Schönheit.
Leg den Fokus weg von den Menschen ne Weile auf die Natur
oder die Tiere oder Pflanzen.
Das sind ganz besondere Tage.
Und davon kannst du dann ne Weile zehren.
 
Die Landschaft bei dir ist höchst entwickelt für das Auge.
Also die Schönheit.
Leg den Fokus weg von den Menschen ne Weile auf die Natur
oder die Tiere oder Pflanzen.
Das sind ganz besondere Tage.
Und davon kannst du dann ne Weile zehren.
Netter Tipp aber nur mit Ablenkung und Verdrängung arbeiten ist keine Lösung und auch kein Fortschritt für die Seele.
 
Netter Tipp aber nur mit Ablenkung und Verdrängung arbeiten ist keine Lösung und auch kein Fortschritt für die Seele.

Das ist Seeleneindruck, Seelennahrung.
Hast du schon mal die Augen geschlossen und mit der Hand einen Baum berührt?
Mehr brauch ich nicht zu sagen.....
 
Werbung:
Zurück
Oben