Unklare Tageskarten

traumfeelein

Mitglied
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
71
Ort
Nähe Luxemburger Grenze
Hallo an alle!

Heute habe ich mir wie jeden Tag TK gezogen, aber irgendwie habe ich Schwierigkeiten, es zu deuten. Vielleicht kann mir ja eine/r von euch einen Tipp geben? :liebe1:

Gezogen habe ich:

Ring-Lilie-Kind

Mein erster Gedanke war Neuanfang bezgl. einer Beziehung? Das ist für mich sehr weit hergeholt... :confused:

Was könnte es sonst bedeuten?
 
Werbung:
Hallo,
evtl. soetwas wie

Vertrag mit einem älteren Herrn, der ein Kind hat oder wo es um ein KInd geht ?
War so das erste, was mir in den Sinn kam...

lg
 
Werbung:
Hallo,
evtl. soetwas wie

Vertrag mit einem älteren Herrn, der ein Kind hat oder wo es um ein KInd geht ?
War so das erste, was mir in den Sinn kam...

lg


Vielen Dank für deine Nachricht, hat aber auch nicht gepasst. Ich denke mal, es sagte einfach nur aus, dass ich einen harmonischen Tag mit jemandem verbringe..... das passte zumindest :)
 
Zurück
Oben