Unheimliches Gesicht

und wiso sagts du dann dass du in der Hölle warst? was denn nun?
Ich war mit meinen Körper auf Erden und habe mein Leben gelebt. Seelisch und geistig war ich in der Hölle oder bzw die Hölle war in mir. Ich müsste geistig gegen Dämonen und Unreinheit kämpfen um sie von mir fernzuhalten. Das habe ich immer nebenher machen müssen in meinen Alltag. Dazu kamen geisteskranke und sündige Gedanken. Aber ich hatte auch schöne Momente.
 
Werbung:
Ich war mit meinen Körper auf Erden und habe mein Leben gelebt. Seelisch und geistig war ich in der Hölle oder bzw die Hölle war in mir. Ich müsste geistig gegen Dämonen und Unreinheit kämpfen um sie von mir fernzuhalten. Das habe ich immer nebenher machen müssen in meinen Alltag. Dazu kamen geisteskranke und sündige Gedanken. Aber ich hatte auch schöne Momente.
Die biblische Hölle oder etwas ähnliches ist es nicht, aber ja ich denke auch das ist die Hölle die man im Unterbewusstsein erschafft. Dein Zustand wahr wahrscheinlich eine Psychose, das aber ist keine übersinnliche Wahrnehmung.
 
Die biblische Hölle oder etwas ähnliches ist es nicht, aber ja ich denke auch das ist die Hölle die man im Unterbewusstsein erschafft. Dein Zustand wahr wahrscheinlich eine Psychose, das aber ist keine übersinnliche Wahrnehmung.
Es war keine allgemeine biblische Hölle sondern eine selbsterschaffene Hölle aufgrund meines Bewusstseinszustand, den Umständen und meines Karmas.
 
Werbung:
Meine Oma liegt im Krankenhaus und wir haben sie gestern besucht. Ich habe mich dabei gewundert warum sie Opa so ähnelt, aber die Ähnlichkeit verschwand dann aus ihrem Gesicht und war aber nach kurzer Zeit wieder da. Eigentlich kann ich nicht von einer Ähnlichkeit reden, es war eher so als wenn das Gesicht von meinem Opa plötzlich in ihrem Gesicht auftauchte. Das ging die ganze Zeit so und es war sehr gruselig.

Die einzige Erklärung dir mir dazu einfiel war, wie es mir eine Schamanin mal erklärte, dass Ehepaare die lange zusammengelebt haben auch Seelenteile austauschen, und dass ein Teil von meinem Opa noch in ihr ist. Was vielleicht auch der Grund war warum es ihr nicht gut ging, weil er eigentlich wieder zu seinem Herrchen wollte. Ich habe mich dann gefragt, ob meine Oma überhaupt von ihrem Mann losgelassen hat, als er verstarb, weil sie nicht sichtlich um ihn getrauert hatte.

...

Ich wundere mich gerade auch nicht, warum die Wahrnehmung von einigen Menschen nicht besonders vielfältig sondern eher eingeschränkt ist, weil das wohl auch sehr gruselig sein kann und wenn man von solchen Phänomenen noch nie etwas gehört hat, es einen auch sehr verwirren kann. Nach den Geschichten und Erlebnissen die ich bisher von anderen Menschen gehört habe, gibt es aber noch viel gruseligere Sachen. Ich denke ich verstehe es jetz auch besser, warum einige Menschen sich nicht für eine breitere Wahrnehmung einfachso öffnen können.

Ich hatte vor einiger Zeit auch eine Begenung mit einem Schatten, der mir auch eine Weile viel Angst in der Nacht gemacht hatte und in einer schamanischen Sitzung habe ich auch eine tote Verwandte gesehen, in einem verwesenden Zustand. Ich habe bemerkt, dass ich das so nicht erwartet habe, das es mir solche Angst machen kann. Ich kenne den Umgang mit Geistern nicht und ich wieß nicht wie man sich schützen kann, aber bisher ist mir nichts passiert außer das ich was gesehen habe, also gibt es eigentlich auch keinen Grund dafür.

Gibt`s das überhaupt, schöne übersinnliche Erlebnisse oder sind die alle ein bischen bis schlimm gruselig?
Habt ihr ähnliches Erlebt oder habt ihr noch eine andere Erklärung dafür?

Gruß.
Über das Gesicht von deiner Oma und Opa will ich nichts sagen und dem Geist.
Wenn ich eine schamanisch arbeite oder ein Ritual mache dann beginne ich mit einer Reinigung und am Ende schließe ich die Sitzung mit der selben Reinigung. So ist gegeben, dass ich mir nichts mitnehme. Aber das mache ich so und ist nur eine Anregung.
 
Zurück
Oben