unheilvoller Traum

zu diesem regelmäßigen Kontakten mit der Geisterwelt habe ich in einem anderen Thread mir so meine Gedanken gemacht, wollte dieses als Gedächnisstütze hier hin kopieren

ich erlebe das ja auch ständig, das ich sehr oft in der Nacht immerzu um die selbe Zeit aufwache, mit sehr vielen Informationen im Kopf, die der Verstand in Bilder verarbeitet

mein persönlicher Gedankengang dazu:

geht man nun davon aus ( ich habs live erfahren) dass die Zeit dort in der geistigen Welt anders verläuft, als hier auf Erden (Geist erschafft Materie) dann ist es für mich wahrscheinlich, das wir einen ständigen und regelmäßigen Kontakt zu dieser Dimension unterliegen

nehmen wir nun mal nur diesen kleinen Bereich in der Zeit, wo der Kontakt aufgebaut werden kann und nehmen wir diesen im Verhältnis zu der uns gefühlten Zeit als ein Tag/ 24 Stunden

dieser kleine Bereich des Kontakts wird aber in der Geisterwelt als eine gerade Linie gesehen, also Dauerkontakt .... wir empfinden es nur als "so ab und an mal Kontakt mit der Geisterwelt zu haben" ... in Wirklichkeit hat Geist im Verhältnis zu unseren Durchschnittslebendserwartung gerade mal mit der geistigen Wimper gezuckt (keine Ahnung obs so ist, soll nur das Verhältnis dastellen)

(nur mal angenommen) das der geistige Haupt-Kontakt mit 100%ger Empfängerleistung deinerseits sich auf 1 Minute irdische Zeit beschränkt, dann sind das 365 Minuten im Jahr, die man gut für sich nutzen sollte

auch wenn das "Hellsehen" über Tag auch funktioniert, so ist es aber zu einer bestimmten Zeit am intensivsten ... diese Zeit des intensivsten Kontakts kündigt sich vorher regelrecht an und fühlt sich wie eine elektrische Aufladung an... sie nimmt zu und flaut auch wieder ab

was ich vermute (und das hab ich nun nirgends wo gelesen oder so) das die Zeit sich an der Geisterwelt reibt .... viel mehr steht irgendwas von der Zeit im Dauerkontakt zu der Geisterwelt, wird aber gedehnt ... zudem muss diese Dehnung der Zeit sich wie ein Ball verhalten (also rund) der um sich rotiert

diese 365 Minuten der "heißen Leitung" mit der Geisterwelt ist von mir nun als Beispiel gedacht ... kann mehr kann weniger sein, aber hätte man dieses "Gespräch" über diese "365 Minuten" dann wäre es ein Gespräch ohne Unterbrechungen .... denn 1439 Minuten wirst du abgelenkt von dem Gespräch mit dir selbst (deinem höherem ICH, dein unendliches Bewusstsein) .... leider

die Kunst ist es, diese Minuten zu sammeln, um daraus erst ein Gespräch zu erkennen .... läßt man einige Minuten einfach weg, dann verfälscht es die Info und macht es zu etwas anderem

naja, kann nonsen sein

bitte nicht kommentieren, da ich hier in Zukunft noch weiterhin meine nächtlichen "Träume" dokumentieren möchte .... ein Zerreißen des Inhalts würde wohlmöglich das Ergebis verfälschen
 
Werbung:
diese 365 Minuten der "heißen Leitung" mit der Geisterwelt ist von mir nun als Beispiel gedacht ... kann mehr kann weniger sein, aber hätte man dieses "Gespräch" über diese "365 Minuten" dann wäre es ein Gespräch ohne Unterbrechungen .... denn 1439 Minuten wirst du abgelenkt von dem Gespräch mit dir selbst (deinem höherem ICH, dein unendliches Bewusstsein) .... leider

die 1439 Minuten im Verhältmis zu der Minute am Tag

bitte nicht kommentieren
 
kurz erwähnt, bevor ich mich wieder hinlege und hoffentlich wieder einschlafen kann

bin heute Morgen wieder aufgewacht ... die Uhr zeigte 3Uhr u. 1Minute beim draufgucken .... der Traum von Gestern wurde bestätigt, war aber ganz anders von der Handlung .... die Botschaft ist global anzusehen und betrifft uns alle ..../kein Strom/ Aquarium kaputt/ Fische tot ....das nun als Hilfestellung um nicht zu vergessen)

ich leg mich nun wieder hin .... bitte einfach so stehen lassen/ keine Kommentare dazu

lg

wird Zeit, das ich mir diesen Traum auschreibe, bevor alles futsch ist

in diesem Traum half mein Vater mir, die Stromleitungen zu kontrollieren ... er stand auf der Leiter und ich leuchtete von unten mit der Taschenlampe ... auch war ich selbst mit dem Messgerät am messen, wo denn nun der Fehler liegt .... das Aquarium war seit Stunden ohne Wasserumwälzung und fing schon an zu muffeln ...

der Rest ist weg

nun zu den Gefühlen

warum mein Vater mir im Traum geholfen hat, ist mir ein Rätsel, denn DAS würde ihm im Traum nicht einfallen, mir behilflich zu sein .... ohnehin kann ich dieses nicht richtig zuordnen, denn das Verhalten meines Vater ist unberechenbar

die Wohnung: fühlte sich an, als wenn es schon längere Zeit kein Licht gesehen hat

die Leitung: entschuldigte sich bei mir, denn diese konnten da nix dafür, dass das Haus im Dunkeln ist

die Taschenlampe: fühlte sich an, als wenn es momentan der größe Schatz auf Erden ist

das Aquarium: nicht zu retten

bitte nicht kommentieren
 
ich hatte eine ruhige Nacht, im Gegensatz zu meiner Frau was ich kurz dokumentieren möchte ...

sie wachte in der Nacht mit starken Harndrang auf ... guckte anschließend auf die Uhr und sah, das es kurz nach 3 Uhr war .... ihre Füße und Hände brannten, als wenn Feuer in ihnen wäre .... das Empfinden konzentriert sich von der Mitte nach Außen, sowohl bei den Händen und Füßen .... ansonsten war sie innerlich ruhig

sie dachte über das Geträumte nach und zugleich setzte ein Ziehen in dem Unterleib ein .... um so intensiver sie den Traum zu erhaschen versuchte, um so schmerzhafter war dieses Ziehen .... und irgendwann sind die Gedanken über den Traum wie eine zeplatzte Seifenblase einfach weg ... gleichzeitig hörte dieses Ziehen im Unterleib schlagartig auf

das gefühlte brennen der Füße und Hände ließ dann allmählich nach (ca.2 Stunde bis auf "Normaltemperatur")

an den Traum hat sie keine Erinnerungen mehr, obwohl sie dieses Gefühl in ihr trägt, das es etwas wichtiges war

bitte nicht kommentieren
 
ich habe mir beim Krankenhausaufenthalt ein Ereignis in der Nacht aufgeschrieben, das ich hier nun dazufügen werde

die Nacht von Dienstag auf Mittwoch letzter Woche: ich wache um 3:40Uhr auf .... musste Rücksicht auf meine beiden Zimmerkollegen nehmen und habe daher die Taschenlampe angemacht ... war auf Suche nach einem Block und dem Stift, um mir etwas sehr wichtiges aufzuschreiben ....gleichzeitig aber ging mir das Geschnarche der Kollegen aufn Nerv und dieses "darüber nachdenken" hat ausgereicht, die Info des Unterbewusstseins zu verschließen .... ich habe fast Null Erinnerungen an diesem Traum, weiß aber., dass das im Grunde für mich sehr wertvolle Information war .... das Einzige, woran ich mich noch erinnere ist, das ich zwei Varianten über Richtig und Falsch hatte .... sie beziehen sich auf mein Geträumtes von zuvor

in der gleichen Nacht wachte ich noch einmal um 4.50Uhr auf und notierte mir dieses "in Zukunft werde ich mehrere dieser Träume erleben, die mir zeigen werden, wie ich weiter verfahren soll"

in letzter Zeit kaufe ich verstärkt Dinge ein, die ich momentan nicht zwingend zum leben brauche ... es sind jede Menge Batterien und Taschenlampen, Anzünder und Feuerzeuge und kistenweise Wasser

bitte nicht kommentieren, ich dokumentierer hier weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor einigen Tagen kam unsere Jüngste (14) zu ihrer Mutter, um ihr einen Traum zu erzählen, den sie so erlebt hätte, als wenn es echt gewesen wäre .... erst als meine Frau mir dieses erzählt hat, fragte ich bei meiner Tochter noch eimal vorsichtig nach, ob sie mir diesen auch erzählen möchte ... das tat sie dann und ich "bohrte" noch so zwei/drei Mal nach bevor sie dann "zu" machte, mit den Worten "Papa, das war doch nur ein Traum!"

vorab: ich erziehe meine Kinder so, das sie ihren Weg der Spiritualität selbst finden müssen und sogesehen bekommen sie von meinem eingeschlagenen spirituellen Weg auch nicht viel mit ... für sie bin ich ein "ganz normaler" Papa, als "Besonderheit" halt ohne Beine

der Traum so wie sie es mir erzählte:

es war ein sehr heißer Tag und sie schaute auf ihr geschmolzenes Handy, das neben ihr auf den Boden lag .... sie wusste, das die Welt untergehen würde und hatte so viel Angst davor, das sie sich in einem Auto setzte und vor einem Baum fuhr

sie hat sich damit das Leben genommen und kam in den Himmel .... dort saß eine Gestalt mit einem großen langen Mantel .... die Gestalt war mit ihr sehr unzufrieden, denn sie hätte auf der Erde noch etwas zu erledigen gehabt .... außerdem würde sie nun Mama und Papa nicht wiedersehen

sie durfte sich dann ein Stück vom Mantel abreißen, um wieder auf der Erde zu sein .... mit diesem Geschenk könnte sie dann auf Dauer wieder mit Papa und Mama vereint sein

Ende des Traums



unserer Tochter interessiert so etwas wie Weltuntergangsstimmung überhaupt nicht, auch interessiert sie keine Nachrichten (es sei denn aufs Handy wegen pubertärer Gegenpol)

bitte hier nicht kommentieren, es soll für mich eine Auflistung der Träume bleiben, damit ich irgendwann den Zusammenhang "sehe"
 
Vielleicht ist das das aus für Geräte wie Handys?
Und weil sie das ohne Handy nicht aushält verzagt sie wie viele andere Jugendliche.
Der Archetyp der ihr verhilft ihr Leben zu ändern, sagt ihr was ihr Fehler war, und dadurch keinen Draht mehr zu ihren Eltern hat, zumindest nicht auf üblichen Weg ohne Handy.
Nur mit Schutz von diesem Archetyp, kann sie wieder auf den Boden der Tatsachen kommen und wieder auf normalem Weg mit ihren Eltern kommunizieren.
Was meinst du könnte das so stimmen?;)
 
es ist jetzt über drei Jahre her, das ich mich hier Nachts hingesetzt habe, um das Geträumte niederzuschreiben... die letzte Aufzeichnung belegt den Traum von meiner Tochter, an dem sie sich heutzutage nicht mehr erinnert.

wer Bock drauf hat kann sich das durchzulesen ... ihr seid herzlich eingeladen... welch eine Schlussfolgerung und Nutzen ihr daraus gewinnen könnt weiß ich nicht, aber ich sehe mich in der Pflicht diesen Hinweis zu geben... ob und wie ihr darauf reagiert ist euch überlassen.

noch ein Zusatzpunkt = meine Tochter hat seit einer Woche den Führerschein
 
mein Traumtagebuch habe ich grob vernachlässigt und daran wird sich in Zukunft auch nicht viel ändern. Ich notiere hier nur eine Veränderung und zwar, dass das nächtliche Erwachen aus diesen Träumen jetzt von der Zeit her sich zwischen 1 und 2 Uhr bewegt. Meine momentane Strategie mit den Informationen umzugehen ist, das ich sie komplett vergesse.

meine jüngste Tochter wohnt zur Zeit mit ihrem Freund noch bei uns zu Hause. Bezogen auf ihren Traum hat sie heutzutage null Erinnerung an diesen. Die Tatsache, das sie wohlmöglich in nicht all zu ferner Zeit sich eine Wohnung nehmen wird lässt mich (was die Zeit angeht) aufhorchen. Auf uns alle rollt was zu, was wir uns heutzutage noch nicht vorstellen können.

Bitte keine Kommentare, denn ich möchte und werde mich hier auf keine Diskussion einlassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben