Ungünstige Handlungs- und Gedankenmuster be-schweren das Leben

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
368
Ort
Wien
Ich freue mich schon sehr!

eva-laspas_copyright_pia-odorizzi.jpgBald fange ich wieder mit meinem Programm zu mehr inneren Wachstum an ... auch diesmal lade ich dich ein, beim Online-Gruppenprogramm für Frauen mitzumachen.

Vor nunmehr fast zehn Jahren entdeckte ich, dass ich nicht mehr genau wusste, wer ich selber war.

Ich
  • war Ehefrau und hatte vieles von meinem Mann und meinen Kindern übernommen, zum Beispiel, ihre Lieblingsspeisen - weil es einfacher ist, nur einmal zu kochen.
  • hatte Kleidung im Kasten, die einfach praktisch war, wenn du mit Kindern zusammen bist. Wo es egal ist, wenn ein fettiger Finger dich berührt oder eine kleine Farbhand sich an dich klammert.
  • entdeckte „Handlungs-und Gedankenmuster“, die meiner Mutter gehörten oder meinem Vater.

Wohin ich auch blickte in meinem Leben, ich konnte nie ganz sicher sein, dass mein Verhalten und meine Art zu leben, „meine“ war.

Kennst du das von dir?


Dann traf es mich: Ich wusste nicht, wer ICH bin.

Irgendwann auf dem Weg hatte ich mich verloren.

Und dann erkannte ich: Es steht mir frei, das zu wählen.

Jeder Zeit war ich frei, auszuwählen, wer ich sein möchte und durch welche Gedanken- und Handlungsmuster (meines Selbst) ich meinen Alltag steuern lassen wollte.

Das Einzige, was ich zu tun hatte, war, sie loszulassen oder sie anzupassen.

Wie aber sollte ich sie alle entdecken?

Sie sind ja so vielschichtig und betreffen tatsächlich jeden Bereich meines Lebens!?

Und dann probierte ich es mit Aufmerksamkeit und Reflexion.

Im Moment, wo ich meine Aufmerksamkeit auf etwas richte, wächst es.
Dadurch erkenne ich es klarer als vorher.

Gefällt es mir, bleibt es.
Passt es mir nicht, verändere ich es.
Oder deinstalliere das Programm in mir.

Und so probierte ich, probierte noch mehr und schließlich - nach acht Jahren habe ich das, was gut klappt erstmals mit einer Gruppe probiert.

Was soll ich dir sagen:

In einer Gruppe klappt es besser, sie ist ein Booster (eh klar, weil systemisch) und am Ende hatten sieben Frauen sich selber besser kennengelernt und erfahren, nach welchen Programmen sie „ticken“.

10 Wochen - sind eine lange Zeit, 10 kleine Lebensbereiche scheinen erstmal nicht viel ... doch einige Wochen nach dem Programm, das ich dann „Metamorphose zum SEIN“ genannt habe, entfaltet sich die Wirkung.

Und noch besser wird es, wenn man das Programm immer wieder mal (für sich selber oder in der Gruppe) wiederholt, denn die Themen ändern sich.
So räumt man immer mal auf ... und dabei wird alles leichter, das Leben, das Business, ... und ich erfahre immer mehr, wer ich wirklich sein möchte.

Magst du mich beim nächsten Durchlauf begleiten?
Erkenne durch Beobachten, Reflexion statt Coaching.

Wir starten wieder am Mo., 06.03.2023 - 19-20:30

Klicke hier und buche deinen Platz!

Deine
Eva Laspas
 
Werbung:
Zurück
Oben