Unglücklich verliebt- mal wieder

Werbung:
Auf alle Fälle, bei mir versammeln sich die unnützlichen und die nützlichen erholen sich nur kurz und ziehen weiter.

hast wohl ein "hier können Kaputte sich erholen und dann weiterziehen" - Schild über deiner Tür
statt eines Schildes mit einer Aufschrift wie "glückliches dauerhaftes Heim für nützlichen Mann".

so einer hat ja auch einen gewissen Reiz im Vergleich zu einem Typ von der anderen Sorte, nicht?
aber warum eigentlich? ich vermute da ja gerne, daß du dich mit nützlicheren unsicher fühlen
würdest, weil du gar nicht so recht wissen würdest, was du mit denen anfangen solltest und was
dich mit so einem überhaupt erwartet. die Kaputtness-Szenerie hingegen kennst du ausm Effeff.
man hält ja gerne fest am Gewohnten. .. hm .... was es bei dir ist, weißt ja hier nur du selber.
 
Liebe Tarot Experten! Nach dem dritten Freundschaft + Arrangement bin ich echt schon verzweifelt und befürchte, dass es wieder auf das hinauslaufen wird. Ich 38, er 36 verstehen uns blended. Wir flirten, haben tiefgründige Gespräche und lachen viel miteinander. Er schreibt mir öfters am Tag eine Nachricht und hat auch schon mehrmals betont, dass ich ihm wichtig bin. Wie soll ich damit umgehen? Ich hab so die Panik, dass er eine neue kennen lernt und ich plötzlich uninteressant bin. Wenn es so sein soll, wie kann ich ihn gehen lassen ohne dass die Kränkung zu groß ist, bzw. was tun , wenn doch Potenzial zu mehr da ist.

Vielleicht hat jemand von Euch eine Antwort darauf.

Danke und liebe Grüße

Rubin


Mein Eindruck: In diesem Forum wird Kartenlegen zur Nebensache.
 
Uff, bitte nicht wieder diese "Frauen sind so, Männer sind so" Fantasien..
Die Annahme, solche "Weisheiten" wären mehr als nur Vorurteile, ist dann doch mehr als fragwürdig. Kleine Gedächtnisauffrischung: Es gibt in etwa 7,5 Milliarden Menschen auf der Welt. Ich denke nicht, das man den persönlichen Bekanntenkreis, oder noch besser, die persönliche Erfahrungsreichweite (mit all ihren denkbar möglichen sozialen Wechselwirkungen) mit einer Zahl wie 7 500 000 000 in Verbindung bringen kann um dannach zu einer allgemeingültigen Aussage wie "Frauen/Männer sind so (x-beliebiges Vorurteil)" gelangen zu können, ohne dabei etwas grundlegendes zu übersehen.. wie zum Beispiel den Unterschied zwischen einer Zahl mit drei Nullen und einer Zahl mit neun Nullen.
Oiso bittschen, auf so Kleinigkeiten kann man net Rücksicht nehmen. Du hast Vorstellungen...
 
Werbung:
Zurück
Oben