Unglaubliches Gefühl - kenne ich diese Person aus einem früheren Leben????

Werbung:
Was haltet Ihr von meiner Spinnerei???
Scheinbar bietet dir diese Fremde eine riesige Fläche, auf die du all deine Sehnsüchte und verborgenen (nicht bewussten), nicht eingestandenen Entbehrungen projizieren kannst. Kein Leben macht nur glücklich. Offenbar steht sie jetzt gerade für das Glück, das dir fehlt. Zudem ist sie unerreichbar. Ich würde unbedingt die Gefühlsbasis in deiner Partnerschaft hinterfragen.
Mit eine Seelenverwandtschaft hat all dies nichts zu tun.
 
Einen Nutzen nicht unbedingt, aber es muß einen Sinn ergeben...
Aha, na siehste. Da kommen wir der Sache doch schon näher. Du erlebst also erstmalig etwas, was keinen Sinn ergibt. Deshalb reagierst du so erstaunt. Manch anderer erlebt vllt. viele, viele Dinge, die keinen Sinn ergeben und wundert sich eher darüber, dass dich das so erstaunt.
Sammle doch mal Dinge, die für dich keinen Sinn ergeben. Du wirst überrascht sein. Die Welt ist voll davon!
Das ist doch nun eine ganz neue, spannende Erfahrung. Der kannst du dich entweder öffnen oder dich verschliessen. Sie zu katalogisieren dürfte allerdings schwer fallen, denn für einen Beweis für die Existenz früherer Leben brauchst du `ne Meeenge Zeit...
 
Scheinbar bietet dir diese Fremde eine riesige Fläche, auf die du all deine Sehnsüchte und verborgenen (nicht bewussten), nicht eingestandenen Entbehrungen projizieren kannst. Kein Leben macht nur glücklich. Offenbar steht sie jetzt gerade für das Glück, das dir fehlt. Zudem ist sie unerreichbar. Ich würde unbedingt die Gefühlsbasis in deiner Partnerschaft hinterfragen.
Mit eine Seelenverwandtschaft hat all dies nichts zu tun.

Also ich habe mich bisher für einen sehr glücklichen Menschen gehalten, natürlich hätte ich auch gerne ne Million auf meinem Konto, aber was gerade meine Beziehung angeht, diese ist immernoch nach 12 Jahren Ehe optimal.
Warum kann ein Leben nicht nur glücklich machen? Natürlich erlebt man auch unglückliche Momente, aber da kommt es darauf an wie man sie annimmt und was man daraus macht.
 
Also ich habe mich bisher für einen sehr glücklichen Menschen gehalten, natürlich hätte ich auch gerne ne Million auf meinem Konto, aber was gerade meine Beziehung angeht, diese ist immernoch nach 12 Jahren Ehe optimal.
Warum kann ein Leben nicht nur glücklich machen? Natürlich erlebt man auch unglückliche Momente, aber da kommt es darauf an wie man sie annimmt und was man daraus macht.
Meinst du, dass dich Gefühle für eine/n andere/n derart in Erstaunen und Unruhe versetzen, wenn alles optimal wäre? :)
Der Mensch braucht vor allem die unglücklichen Momente, um sich in Bewegung zu setzen, so meinte ich es.
 
Liebe Mrs. Jones,
natürlich gibt es einen Haufen Sachen auf der Welt, die keinen Sinn ergeben, aber die betreffen mich nicht direkt, so daß sie in mein Leben eingreifen. Aber ich gebe Dir Recht, daß ich gerade deswegen so reagiere, weil es für mich einfach keinen Sinn ergiebt und aus meiner Sicht völlig überflüssig ist.
 
Werbung:
Meinst du, dass dich Gefühle für eine/n andere/n derart in Erstaunen und Unruhe versetzen, wenn alles optimal wäre? :)
Der Mensch braucht vor allem die unglücklichen Momente, um sich in Bewegung zu setzen, so meinte ich es.

Gerade das ist es, es ist eben alles OPTIMAL, ansonsten würde ich mich nicht darüber wundern (höchstens darüber warum es eine Person ist, die ich gar nicht kenne).
 
Zurück
Oben