Ungeziefer im Glas...

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Hallo,

Ich träume sehr oft davon das ich etwas trinken möchte und sich seltsame und vorallem eklige Tiere im Glas befinden. Meist träume ich, ich trinke Orangensaft und es befinden sich darin Würmer, Larven. Meistens habe ich zuvor schon daraus getrunken und bemerke die Tiere erst beim zweiten Schluck.
Habe mich jedesmal gefragt was dieser Traum zu bedeuten hat?
Vielleicht kann mir jemand von euch bei der Deutung helfen?!

Liebe Grüße Hamied :)
 
Werbung:
iiiii eklig würmer:biss:

kommt doch drauf an wie man sich nach einem traum fühlt
und meistens gibt ein traum wenig auskunft über dein unbewußtes

gruß tifarine
 
Hm also innerhalb des Traumes fand ich es unwahrscheinlich eklig, vorallem weil ich ja vorher schon davon getrunken hatte.
Hinterher hatte ich auch ein unangenehmes und widerliches Gefühl das nahm jedoch zu als mir auffiel das sich diese Träume sehr oft wiederholen.

Liebe Grüße Hamied :)
 
hamied schrieb:
Hallo,

Ich träume sehr oft davon das ich etwas trinken möchte und sich seltsame und vorallem eklige Tiere im Glas befinden. Meist träume ich, ich trinke Orangensaft und es befinden sich darin Würmer, Larven. Meistens habe ich zuvor schon daraus getrunken und bemerke die Tiere erst beim zweiten Schluck.
Habe mich jedesmal gefragt was dieser Traum zu bedeuten hat?
Vielleicht kann mir jemand von euch bei der Deutung helfen?!

Liebe Grüße Hamied :)

Hallo Hamied

Würmer fressen sich durch etwas durch...

Sie fressen und befinden sich in deinem Traum in einer Nährlösung. Orangensaft ist die Sonne in flüssiger Form.
Aus Würmern werden Larven der nächste Schritt in einer Entwicklung...

Vielleicht reichen dir diese Hinweise schon ? :)

Liebe Grüße
 
MaTrixx schrieb:
Hallo Hamied

Würmer fressen sich durch etwas durch...

Sie fressen und befinden sich in deinem Traum in einer Nährlösung. Orangensaft ist die Sonne in flüssiger Form.
Aus Würmern werden Larven der nächste Schritt in einer Entwicklung...

Vielleicht reichen dir diese Hinweise schon ? :)

Liebe Grüße


Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort.
Hm, im Prinzip eine naheliegende Deutung.......das ich da nicht gleich selbst drauf kam :) Nein, das könnte durchaus sein. Meinst du das ich mich selbst in einer nächsten Etappe meiner Entwicklung befinde?
Somit wären die Träume ja eher positiv. Das freut mich nun aber, dachte immer das wäre vielleicht eher negativ geprägt.

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
tifarine schrieb:
iiiii eklig würmer:biss:

kommt doch drauf an wie man sich nach einem traum fühlt
und meistens gibt ein traum wenig auskunft über dein unbewußtes

gruß tifarine

dem muss ich entschieden widersprechen: träume geben sehr gut auskunft über unser UB!

liebe grüße, romaschka
 
liebe hamied,
nachdem, was ich bislang von dir gelesen habe, was du über deine arbeit und dein gefühlsleben schreibst, sehe ich diesen traum als ganz "normale" reaktion deines unterbewusstseins.

es passieren dinge im RL, die du nicht unbedingt "schlucken" = annehmen magst. zumindest hast du einen teil davon annehmen müssen = ein schluck aus dem glas - siehe deine arbeitssituation oder auch das private.
aber den rest nimmst du davon jetzt nicht mehr, du hast das unangenehme an deiner arbeit/kollegen - im traum die ekligen würmer - erkannt und kannst das glas jetzt abstellen, dein leben verändern = du stellst das glas mit dem verunreinigten orangen- = lebenssaft weg.

alles liebe für dich,
deine romaschka :kiss3:
 
Romaschka schrieb:
liebe hamied,
nachdem, was ich bislang von dir gelesen habe, was du über deine arbeit und dein gefühlsleben schreibst, sehe ich diesen traum als ganz "normale" reaktion deines unterbewusstseins.

es passieren dinge im RL, die du nicht unbedingt "schlucken" = annehmen magst. zumindest hast du einen teil davon annehmen müssen = ein schluck aus dem glas - siehe deine arbeitssituation oder auch das private.
aber den rest nimmst du davon jetzt nicht mehr, du hast das unangenehme an deiner arbeit/kollegen - im traum die ekligen würmer - erkannt und kannst das glas jetzt abstellen, dein leben verändern = du stellst das glas mit dem verunreinigten orangen- = lebenssaft weg.

alles liebe für dich,
deine romaschka :kiss3:


Hallo Romaschka,

Hey, jetzt bin ich wirklich verblüfft. Deine Deutung trifft ja wirklich voll und ganz zu. Seltsamerweise sind die Träume auch seltener geworden und ich habe schon seit einigen Wochen keinen dieser Träume mehr gehabt. Das hängt wohl damit zusammen, dass ich die Situation erkannt habe. Das ich über diese parasitären Beziehungen bescheid weiß und dabei bin einiges zu ändern. Das ist wirklich erstaunlich.

Liebe Grüße und vielen lieben Dank
:kiss3: Hamied
 
Werbung:
:kiss3: Gern geschehen! :kiss3:
Es ist auch für mich eine Freude, wenn es so passt.

Ich drücke dich, du machst deine Sache gut!
Romaschka
 
Zurück
Oben