Unfreiwillig im Drogenrausch

Ketnatti

Aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
421
Ort
Deutschland
Hallo ihr Lieben,
Letzte nacht habe ich einen äußerst unangenehmen mit Angst, behafteten Traum gehabt .

Ich war in einem Geneinschsftsraum und bestimmt waren 3 weitere Menschen dabei.
Ich muss eine Pille genommen haben oder hat man mir gegeben, jedenfalls war ich in einen sehr unangenehmen Zustand, der mir voll Angst gemacht hat:-( dann wurde mein Gesicht gezeigt und habe stechende gelbe sehr krasse Dämonische Augen gehabt . Die klein und hellgelbfarbend waren. Die leicht nach außen gerutscht sind . Das war gruselig . Ich war im Traum so voller angst und konnte diesen Zustand nicht aushalten... ich wusste auch im Traum das ich spätdienst habe und so niemals arbeiten könnte . Dann habe ich eine Pille bekommen , die mich wieder ausnüchtert und dann war alles wieder ok .

Könnt ihr mir weiterhelfen ..das bereitet mir ziemlich Bauchschmerzen.

Danach träumte ich das ich ganz viele haare aus meinem Körper..kommen...als würde ich urinieren aber statt urin kamen haare raus .

LG ketnatti
 
Werbung:
Ich muss noch dazu sagen das ich gegen Medikamente oder dergleichen bin .Drogen oder Pillen usw. Ist nicht meins und hab ich nichts zu tun
 
Es scheint ja ziemlich schlimm zu sein ?!
Es ist ok , wie komme ich sonst zu mir wenn nicht durch solche Zeichen?

Es hat mich echt krass beängstigt .
Die Menschen waren übrigens Männer, das soll wohl der Verstand sein.
Den Verstand zu verlieren... Ist zurzeit eine sehr präsente und große Angst von mir . Diese Augen sahen aus wie helle Katzenaugen .. Und beunruhigend . Ich hätte mich verkrochen wenn man mich mit solchen Augen angeschaut hätte .

Ich wäre echt sehr dankbar , zumindest einen kleinen Hinweis zu bekommen. Dann kann ich handeln .
 
Jeder Ansatz hilft mir:)
Ich sehe einiges ...VIELES dramatischer als es eigentlich ist und beschneide mich !
Ich beschneide mich nur und wenn ich es mal nicht tue dann Sünde ich .

Und ich falle noch nicht mal auf mit dem Drama und alles wirkt human ...! In mir geht es aber richtig ab , ich brenne regelrecht , ich halte es aber verborgen und richte es nach innen und wenn es nach außen geht dann bin ich schlecht.

Im Grunde..Wenn ich meine Gefühle rauslasse .. sterbe ich !

Ich habe zurzeit 2 Themen. Und komme nicht klar zurzeit und trotzdem blühen ich auf .

Wenn ich mir selbst nicht so ein Rätsel wäre dann würden mich diese Zeichen aus dem unterbewusstsein nicht so sehr interessieren .
 
Verzeiht wegen der Grammatik ;-)

Ich halte mich für böse und ich weiß da ist auch viel böses drin .
Oder kann man das anders benennen ?!
Warum böse ? Dem dämonischen wegen ?
 
Verzeiht wegen der Grammatik ;-)

Ich halte mich für böse und ich weiß da ist auch viel böses drin .
Oder kann man das anders benennen ?!
Warum böse ? Dem dämonischen wegen ?

Ja, deshalb.
Wenn du mit "dämonisch" nichts Böses verbindest, dann streiche "böse" einfach.
"Böse" ist aber einfach nur zornig, wütend im Übermaß oder am falschen Platz.
 
Hey Ketnatti,

Also ich würde deinen Traum so verstehen, dass als du die Pille zu dir genommen hast (und du meintest ja das du eigentlich eher gegen so etwas bist) es stellvertretend dafür stehen könnte das du etwas in dich aufnimmst, was dir einen üblen Nachgeschmack bereitet. Vielleicht geschieht dies in Anwesenheit von anderen (die drei Mitmenschen in deiner Umgebung). Das du zb. ein sehr emphatischer Mensch bist und dadurch den ganzen Mist oder negative Gefühle von anderen in dich aufnimmst oder andere anhand von Kritik, Blicken oder was auch immer dir etwas zufügen, was dir eher nicht so ich sag mal geheuer ist. Das könnte dann die Pille sein die du zu dir nimmst. Schließlich ist es etwas von außen was in dich geht und dir offensichtlich nicht gut tut. Da solltest du mal genauer hinblicken wo und ob es solche Momente/Situationen in deinem Leben gibt.
Die äußeren Erscheinungen die dann entstehen (Haare aus dem Körper und gelbe Augen) könnten ein Ausdruck dafür sein, dass dein inneres versucht sich von diesen Mist den du da in dich aufgenommen hast zu befreien, indem es von innen nach außen hin "weg gespült" wird. Gelb ist ja unter anderem auch in einem bestimmten Kontrast eher giftig aussehend.

So nun habe ich eine Frage an dich, hast du selbst dich in diesem Moment böse gefühlt?
Was waren (wenn du dich noch erinnern kannst) die ersten Gedanken und Gefühle unmittelbar nach dem Traum? Direkt nach dem Aufwachen ist unser Verstand meist noch nicht so ganz wach und der Zugang zum Unterbewussten dadurch noch nicht allzu sehr unterbunden. Deshalb ist immer wichtig was wir direkt nach einem Traum im Wachzustand unverzüglich nach Erwachen wahrnehmen.

Es könnte zum Beispiel auch sein, dass du durch äußere Einflüsse, die du gezwungener Maßen in dich aufnehmen musst, selbst dadurch zu negativen Auswirkungen kommst.
Zb. Jemand schaut dich hasserfüllt an und das dich Wütend.
Also du bekommst etwas schlechtes zu "schlucken" und das Resultat davon ist, dass es dir selbst Übelkeit bereitet und du dadurch "böse" (obwohl ich ungerne mit diesem Wort werte) empfindest und dementsprechend reagierst. Und davor hast du vielleicht angst?
Würde erklären weshalb es dir im Traum so eine Angst gemacht hat.
 
Da ist es auch verständlich das so ein Traum dir Bauchschmerzen bereitet!
Eventuell möchte dein Unterbewusstsein dir hier zeigen, dass es auch wichtig ist solche üblen "Angriffe" zu verdauern sprich zu verarbeiten und du darfst dabei auch wütend sein oder genervt oder sauer oder was auch immer. Es gehört zur Verarbeitung und zur Kompensierung einfach dazu und nur wenn solche unschönen Eindrücke durch Ausdruck wie halt eben zb sauer sein kompensiert werden, können sie auch wieder gehen.
Einem Kochtopf zb. musst du auch mal Luft lassen, wenn du nicht möchtest das er überschäumt.
Und der Traum möchte dir ggf. aufzeigen, dass wenn du durch welchen Grund/welche Gründe auch immer nicht auch mal zulässt wütend, verzweifelt, schreiend und was auch immer verarbeitest was dir von außen angetan wird, Gefahr läuft, dass du dementsprechend dann mal so richtig aus der Haut fährst und zwar in einem solchen Ausmaß wie es im Traum passiert ist.
 
Werbung:
Spricht wirklich alles dafür, dass du dem mal Wind machen solltest und durch Ausdruck dein inneres da mal ein wenig "entgiften" solltest.
Augen quellen nach außen, sprich nach außen gewandt (Ausdruck suchend)
Augen sind stechend/hell/krass, sprich sie wollen unverkennbar und unleugbar Aufmerksamkeit erregen
so kannst du nicht arbeiten gehen, sprich es ist um Leistungen -Arbeit- zu erzielen unabwendbar sich dem zu widmen
Urinieren ist ja sowieso das entgiften schlechthin und drückt es dementsprechend aus. Das da Haare rauskommen könnte bedeutet, dass dein Kopf in dem die Gedanken ja sind, sich mal endlich durch Ausdruck den inneren Freisetzungen widmen sollte. (Gedanken wachsen sozusagen durch Haare aus dem Kopf. Sprich es werden Taten vollzogen)
Wenn deine Gedanken/dein Geist sich dagegen sträubt und weiterhin die üblen Pillen einfach so schluckt ohne sie zu verarbeiten, wird dein Körper sicherlich dafür sorgen (weil Befreiung und Reinigung unbedingt notwendig ist) das es auf andere Weise geschieht die du dann nicht mehr kontrollieren kannst.
 
Zurück
Oben