Unerklärliche sexuelle Anziehung

Guten Morgen, ich bin neu hier. :)
Ich habe eine Frage an euch, da ich mich in diesem Gebiet noch nicht so richtig zurechtfinde und noch am "lernen" bin. Ich weiß, seit einiger Zeit (auch durch ein Medium) das ich sensitiv bin - und deshalb so bin wie ich bin..... :) das erklärt einiges.... :)

Jetzt habe ich einen Mann kennengelernt (wir kannten uns schon im Vorfeld, aber es kam nie zu einem intensiveren Austausch). Wir haben nie geflirtet, nur geredet. Er ist vom Wesen her, auch sehr feinfühlig und aufmerksam, ich hatte/habe auch von Anfang an, das Gefühl, dass auch er sensitiv ist.

Plötzlich, ohne das er mich ansah oder mit mir sprach, (wir saßen einige Meter voneinander Entfernt) fühlte ich eine "sexuelle"? Energie, die von ihm kam.
Im ersten Moment fühlte ich mich sogar etwas bedrängt von dem "Anklopfen" in meinen Gedanken und "kribbeln" (im Genitalbereich). Ich stand auf und ging etwas weiter von ihm weg. (unbewusst)

Dort kam das Gefühl sofort wieder.
Es fühlte sich warm, prickelnd und schön an. Ich habe es zugelassen. Es war auf irgendeineweise intensiv. Ich habe ihn gespürt.

Ab diesen Zeitpunkt hatte ich ein Gefühl der gegenseitigen sexuellen Anziehung obwohl rein gar nichts (sexuelles) im Vorfeld passiert ist.

Spürt er das auch? Haben wir uns miteinander "verbunden"?

Tage danach, passierte es noch 2x.
Plötzlich und intensiv. Ich wurde richtig "heiß".

Bilde ich mir nur ein, dass es von ihm kommt?
Ich denke seitdem sehr oft an ihn. Was ist passiert? Bin ich bloß verknallt? Von einer Sekunde zur anderen? Oder kennt jemand was ich versuche zu beschreiben?
Interessant, daß eine Eisblume das Eis verliert in einer Strömungswallung. Ist sie sonst doch das Eis gewöhnt?
 
Werbung:
Zurück
Oben