Unerklärliche sexuelle Anziehung

sexuelle Empfindungen kann man von Leuten auffangen, die einem garnicht gefallen.
Ach, das ist ja das Tolle an der Esoterik: Man kann so schön andere Leute für seine eigenen Begierden und Fehler verantwortlich machen,... dass man was selbst verursacht oder zumindest willentlich empfänglich für div. Gefühle und Gedanken ist, so sie wirklich von anderen kommen, das so zu sehen, wäre doch zu viel des Guten ;)
 
Werbung:
Ach, das ist ja das Tolle an der Esoterik: Man kann so schön andere Leute für seine eigenen Begierden und Fehler verantwortlich machen,... dass man was selbst verursacht oder zumindest willentlich empfänglich für div. Gefühle und Gedanken ist, so sie wirklich von anderen kommen, das so zu sehen, wäre doch zu viel des Guten ;)

Nun, als mir das das 1. Mal passierte, wusste ich nicht mal, dass es Esoterik gibt.
Aber es ist natürlich auch leicht, anderen Menschen etwas zu unterstellen, nur weil man selbst kein Empfänger ist und 's also nicht kennt.
 
Aber es ist natürlich auch leicht, anderen Menschen etwas zu unterstellen, nur weil man selbst kein Empfänger ist und 's also nicht kennt.
Eben.. es ist leicht, Menschen zu unterstellen, sie würden so was nicht kennen, .. und das macht man hier generell gerne, wenn jemand die (esoterische ) Ansicht und Meinung nicht vertritt. nicht wahr?

Und nebenbei bietet eben die Esoterik die Möglichkeiten, die Schuld Anderen zu geben.. ob man zuvor Esoterik kannte, oder nicht, ist dafür nicht relevant, zumal diese Anschuldigungen ja jetzt im Esoforum passieren
 
Eben.. es ist leicht, Menschen zu unterstellen, sie würden so was nicht kennen, .. und das macht man hier generell gerne, wenn jemand die (esoterische ) Ansicht und Meinung nicht vertritt. nicht wahr?

Und nebenbei bietet eben die Esoterik die Möglichkeiten, die Schuld Anderen zu geben.. ob man zuvor Esoterik kannte, oder nicht, ist dafür nicht relevant, zumal diese Anschuldigungen ja jetzt im Esoforum passieren

Wenn du 's kennen würdest, würdest du nicht behaupten, dass ein Empfänger andere Menschen verantwortlich macht.
Man nimmt halt wahr, was da ist, so what?
Mit Verantwortung hat das erstmal nichts zu tun.
Die fängt erst an, wenn und sofern man mit demjenigen welchen in Beziehung tritt.
 
Spürt er das auch? Haben wir uns miteinander "verbunden"?

hast du ihn mal schon einmal gefragt?

ich habe es auch erlebt, man sagt auch "der Funke ist über gesprungen", das gibt es auf jeden Fall,
ich habe z.B. meinen damaligen Funken geheiratet und es war Schicksal, es sollte so sein.

Es fühlte sich warm, prickelnd und schön an. Ich habe es zugelassen. Es war auf irgendeineweise intensiv. Ich habe ihn gespürt.

wie ist es inzwischen gelaufen?
 
Eben.. es ist leicht, Menschen zu unterstellen, sie würden so was nicht kennen, .. und das macht man hier generell gerne, wenn jemand die (esoterische ) Ansicht und Meinung nicht vertritt. nicht wahr?

Und nebenbei bietet eben die Esoterik die Möglichkeiten, die Schuld Anderen zu geben.. ob man zuvor Esoterik kannte, oder nicht, ist dafür nicht relevant, zumal diese Anschuldigungen ja jetzt im Esoforum passieren

was hast du durchgemacht um so zu reden?
 
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für euer Rückmeldungen :)

Ich denke, diejenigen, die Empfangen können, verstehen was ich versuche zu erklären.
Seine Gedanken fühlten sich im ersten Moment an, wie ein Schneeball der mir gegen den Kopf geknallt ist. Ich "sah" die Verbindung, von ihm zu mir. Ich wusste es kommt aus seiner Richtung.
Das Wort "Sex" war auch darin enthalten.
Dann sah ich für einen kurzen Moment Bilder. Phantasien. Seine Phantasie. Wie wir miteinander schlafen.

Passiert ist mir so etwas noch nie. Noch nie so bewusst.
Er ist feinfühlig. Auch das wusste/spürte ich bei ihm sofort. Das er ähnlich gestrickt ist wie ich. Auch aus Erzählungen.
Ich möchte ihn nicht ansprechen. So gut kennen wir uns nicht.
Wir haben uns bis jetzt nicht mehr gesehen.
Ich denke noch oft an ihn. Aber ich denke das ist einseitig. Ich spüre ihn nicht mehr. Denke ich.....
 
Werbung:
Es ist als wäre ich seit dem Moment verliebt in ihn......
Deswegen glaube oft ich das ich durchdrehe.... ;-)
So schnell hats noch nie "Klick" gemacht..
 
Zurück
Oben