unendlich mal null = eins

zurecht spricht man, wenn das endet von einer Singularität
purer und erlogener Schwachsinn. Das widrspricht dem EES ( Energie-Erhaltungs-Satz), Grundlage ALLER NW (Naturwissenschaft.

wenn das raumzeit kontinuum an einer singularität endet
widerspricht das nicht der energieerhaltung
warum auch ???
 
Werbung:
Tonkünstler trifft den Ton nicht

Was ist Raum? Was ist Zeit?
Ich habe keinen Riemen, an dem ich wie auch immer reißen könnte.

Matthäus 12,36-37
Ich sage euch: Über jedes unnütze Wort, das die Menschen reden, werden sie am Tag des Gerichts Rechenschaft ablegen müssen; denn aufgrund deiner Worte wirst du freigesprochen, und aufgrund deiner Worte wirst du verurteilt werden.
 
Ich habe leider schlechte Nachrichten für euch. Ihr liegt alle falsch. Unendlich mal null = unendlich, so lautet die korrekte Lösung des Rätsels.

Warum?

Nun, gehen wirs logisch an. :)

Zunächst was einfaches. Einmal null = :confused:

Viele werden jetzt sagen: Null. Ist aber falsch. Ein einfaches Experiment zeigt das.

Macht die Augen zu und stellt euch eine Null vor. Was seht ihr? Eine Null. Also ist einmal null= eins. Jetzt stellt euch eine zweite Null vor. In eine mathematische Formel gedrängt:

2x0=2

Und es ist einfach, sich zwei Nullen vorzustellen, im Internet wimmelt es geradezu von Nullen, auch in diesem Forums gibts so manche.

Also ist unendlich mal null = unendlich. Unendlich viele Nullen.

Manche Dinge können so einfach sein.

Fragt mich wieder, wenn ihr mal was nicht wißt.

:zauberer1
 
Tommy
Fragt mich wieder, wenn ihr mal was nicht wißt.

Okay - aus welcher Klinik schreiben Sie uns?

1 Samuel 17,47
Auch alle, die hier versammelt sind, sollen erkennen, daß der Herr nicht durch Schwert und Speer Rettung verschafft; denn es ist ein Krieg des Herrn, und Er wird euch in unsere Hand geben.
 
Ich glaube, ihr seid nicht mit dem nötigen Ernst bei der Sache.

Todoroff zitiert völlig sinnbefreit aus dem Alten Testament, und *Was dan* aus dem stillen Örtchen.

Nein, so kann Mathematik nicht funktionieren.

:(
 
Werbung:
Man nehme ein x-y Diagramm, eine horizontale und vertikale Linie die sich überkreuzen. Der Schnittpunkt ist 0. Nach rechts geht es los mit 1,2,3,4,...immer mit den selben Abständen. Nach oben das selbe bis 1,2,3,4,....so weit die Zeit reicht. Nach links und nach unten wäre dann das ganze im Minus-bereich.
Wählt man jetzt die 5 Horizontal und 4 Vertikal und nun das ganze rechtwinklig verbindet ergibt das im Raster 20 Kästchen.

Jetzt aber das spannende:

Nehmen wir die Mitte, die Null als einen Wert und der andere am Ende der Vertikale so sehen wir egal wie weit oben dieses "Unendlich" sein wird, es wird immer auf der Nulllinie bleiben. Es kann keine Abweichung der Nullline geben auch nach dem grösstem Wert
 
Zurück
Oben