Und wie "Normal" bist DU?

Chemtrails, Mind Control. MKUltra, Radio Stimmen aus dem Jenseits, Microwellen Waffen, Eingepflanzte Chips, Orgon Strahler, Harp

Sind doch Themen die sich hier finden lassen.

Diese Themen haben nichts mit Esoterik zu tun, dass sind alles Verschwörungstheorien, außer du meinst mit den Radio Stimmen aus dem Jenseits die Instrumentelle Transkommunikation, denn das geht definitiv in eine esoterische/spirituelle/paranormale Richtung. :)
 
Werbung:
Diese Themen haben nichts mit Esoterik zu tun, dass sind alles Verschwörungstheorien, außer du meinst mit den Radio Stimmen aus dem Jenseits die Instrumentelle Transkommunikation, denn das geht definitiv in eine esoterische/spirituelle/paranormale Richtung. :)
Die gehören der Abteilung, ich höre, was ich hören möchte, an.
Mindfuck.
 
Ich finde schon bestimmte Themen gefährlich für psychisch Kranke Menschen. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass Z.B. Astralreisen, bestimmte Formen der Meditation , überhaupt magische Rituale nichts für schwache Psychen sind.
Es gab ja auch schon User hier die man schon als psychisch krank bezeichnen konnte.
 
Also so lange man ... nicht drunter leidet ist es "normal"?
Ja.

Der reflexhafte Spott von mechanistischer Seite ebenfalls, auch wenn der im Grund dasselbe ist wie das reflexhafte Sichbekreuzigen frommer Christen. Irgendwie muss das Teufelszeug ja weg, das da einfach die einzig wahre Realität durcheinanderbringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben