Und was ist Silvester bei euch los?

Werbung:
Gegen ein Feuerwerk habe ich nichts, wie ich schon anfangs schrieb. Aber dass Hinz und Kunz ihr Geld verballern und man nicht mehr atmen kann vor Schwefel, der Lärm und von den Unfällen ganz zu schweigen. Letztes Silvester hat einer einen Böller nach mir geschossen. Der ging ans Knie. Das tat weh, ist aber zum Glück nichts weiter passiert.
 
Gegen ein Feuerwerk habe ich nichts, wie ich schon anfangs schrieb. Aber dass Hinz und Kunz ihr Geld verballern und man nicht mehr atmen kann vor Schwefel, der Lärm und von den Unfällen ganz zu schweigen. Letztes Silvester hat einer einen Böller nach mir geschossen. Der ging ans Knie. Das tat weh, ist aber zum Glück nichts weiter passiert.

In unserer ersten Wohnung (1989-1995) war es besonders schlimm.
Vom serbisch-orthodoxen St. Nikolaustag 19.Dez bis zur serbisch-orthodoxen Silvesternacht 14.Jänner wurde geballert!!
Blöderweise mochte ich die Nachbarn, trotz der blöden Böllerei.
 
Wegen der Tiere sind wir Zuhause...Böllern hat schon gestern im Park begonnen...

Katzen verkriechen sich unter die Decke auf der Tuchent in unserem Schlafzimmer, Hunde bekommen bereits Murnauers Bachblüten Originaldrops für Hunde

Und von Balkonen erblicken wir ab 22 Uhr bis +/- 1Uhr das Große Silvesterfeuerwerk, von den Wienerbergen bis zu Innenstadt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du schriebst was von "Sinn". Und bekamst 2 Varianten. Und beide haben nichts mit deinem persönlichen Unmut zu tun. Da frage ich mich dann schon, was du wirklich wissen willst.....

Auf den Sack geht mir auch vieles, dass ich im Überfluss nicht abkann. :D
Sinnvoll wäre es wenn Hinz und Kunz wüßten was sie tun. Aber ich bezweifle Mal,dass sie wirklich Geister vertreiben wollen.
 
Werbung:
Unsere Dina hatte Angst vor der Knallerei und vor Gewittern. Afra, die wir davor hatten, war schussfest und hat nicht mal mit den Ohren gezuckt, mir ihr konnte man auch bei der ärgsten Knallerei spazieren gehen.
 
Zurück
Oben