Und was ist Silvester bei euch los?

Werbung:
Nachdem Weihnachten morgen zu Ende geht, steht nun nicht mehr das Christkind sondern das neue Jahr vor der Tür.

Was macht ihr Silvester?

Oder was würdet ihr gern machen?
Wenig, tatsächlich. Ein gemütlicher Abend, um Mitternacht ein Spaziergang durch die Kleinstadt. Und da mich diesmal kein einziger verstrahlter Wichtigtuer darauf hingewiesen hat, wie schlimm doch Silvesterknaller seien, habe ich mir gar nicht erst welche gekauft.
 
Frohes neues Jahr, feiere schön und bleibe gesund, *dir ein eiskaltes Bier anreiche*

:beer3:

Lasse es dir gutgehen und gönne dir heute mal so richtig was. :umarmen:

Ps, ich freue mich auf ein neues Jahr und das ein oder andere Gespräch mit dir, ich habe nie etwas gegen dich gehabt, sorry wenn ich fies zu dir war, okay? :grouphug:

Habe dich lieb, ganz ehrlich. :)

Ich bin nicht nachtragend. Und wenn wir wieder aneinanderknallen, vertragen wir uns eben wieder oder auch nicht.

Mit dem Begriff "lieb haben" gehe ich aber vorsichtig um und mir reicht es, sich hier mal mit Spaß oder auch ernsthaft oder tiefsinnig oder streitend zu begegnen.:)
 
Die Bolognese war super gut. Und das Tiramissu von meiner Freundin noch besser.

Wir haben bis heute morgen um sechs Uhr gequatscht und gerade eben ist meine Freundin wieder gefahren. Da 2017 für uns beide ein Jahr mit schmerzvollen Abschieden war, gab es viele traurige Gesprächsmomente, aber auch viel Gekicher und Gelächter.
 
Die Bolognese war super gut. Und das Tiramissu von meiner Freundin noch besser.

Wir haben bis heute morgen um sechs Uhr gequatscht und gerade eben ist meine Freundin wieder gefahren. Da 2017 für uns beide ein Jahr mit schmerzvollen Abschieden war, gab es viele traurige Gesprächsmomente, aber auch viel Gekicher und Gelächter.


Schön zu hören, dass dein Silvesterabend - oder besser deine Silvesternacht - so schön war.

Wir hatten auch Besuch. Meine ältestgediente Freundin war mit ihren neuen Lebensgefährten und dessen Sohnemann bei uns.
Die Männer haben allesamt um 2 schlapp gemacht, aber wir zwei Mädels haben noch bis 5 Uhr morgens gequatscht.

Heute haben wir uns noch alle miteinander das Neujahrskonzert angesehen. Und ich hab jetzt hier wieder klar Schiff gemacht und bin nun erledigt.

:)
Zippe
 
Werbung:
Schön zu hören, dass dein Silvesterabend - oder besser deine Silvesternacht - so schön war.

Wir hatten auch Besuch. Meine ältestgediente Freundin war mit ihren neuen Lebensgefährten und dessen Sohnemann bei uns.
Die Männer haben allesamt um 2 schlapp gemacht, aber wir zwei Mädels haben noch bis 5 Uhr morgens gequatscht.

Heute haben wir uns noch alle miteinander das Neujahrskonzert angesehen. Und ich hab jetzt hier wieder klar Schiff gemacht und bin nun erledigt.

:)
Zippe

So sind die Männer, halten keine Nacht durch.:D
 
Zurück
Oben