Und was ist Silvester bei euch los?

Danke für die Anregungen gestern. Morgen kommt noch Zitrone, Balsamico, Rosmarin und eine Prise Zimt mit in die Bolognese.

Wenn es nicht schmeckt gibts Neujahr Schimpfe.
 
Werbung:
Morgen kommt noch Zitrone, Balsamico, Rosmarin und eine Prise Zimt mit in die Bolognese.
ich hab frischen Rosmarin aus dem Garten in die weihnachtliche Rehsauce gegeben, zwei dicke Büschel gegen Ende noch mal mitkochen lassen, aber man hat kaum was geschmeckt davon - der hat im Winter einfach keine Kraft
 
ich hab frischen Rosmarin aus dem Garten in die weihnachtliche Rehsauce gegeben, zwei dicke Büschel gegen Ende noch mal mitkochen lassen, aber man hat kaum was geschmeckt davon - der hat im Winter einfach keine Kraft

Na, das soll sich mein Rosmarin morgen mal erlauben. Dann wird der zur Strafe als Thymian wieder geboren.
 
ich hab frischen Rosmarin aus dem Garten in die weihnachtliche Rehsauce gegeben, zwei dicke Büschel gegen Ende noch mal mitkochen lassen, aber man hat kaum was geschmeckt davon - der hat im Winter einfach keine Kraft
hätteste halt getrockneten genommen. Der hat mehr Aroma, als "wintergarten" Rosmarin.

Wars Reh gut? Was hatteste dazu? Knödel oder?

Silvester bei den Amaroks:
Nix weltbewegendes, eher bissel entspannter alles.
N Bild malen, was gutes Essen, bissel Wein o.a. und nen gechillten Abend machen.
 
Spätzle, böhmische Knödel, Reh war butterzart und rosa und ich stolz auf mich - ich kanns doch noch
klingt gut :)
Wir hatten auch Reh, mit Kirsch-Rotwein Sosse. Frau kanns auch noch, trotz eig. zig Jahre Veggie.
Musste mal wieder sein *g*

getrockneten Rosmarin ... ich finde der schmeckt von Haus aus nach nix, aber ich will jetzt keine Rezepte, wie und wo der Rosmarin am besten trocknet
Nein, keine Rezepte, keine Sorge :D
Ich pers. finde lediglich, dass Winterkräuter, egal wie/wo sie nun gewachsen sind, einfach null Aroma haben.
Deshalb is manchmal trocken eben sinnvoll
 
Werbung:
Zurück
Oben