Und was ist Silvester bei euch los?

Werbung:
:eek: Oh je, hätte ich nur nicht muss geschrieben :D

Natürlich kocht er auch mal selbst, oder wir gehen essen oder lassen etwas kommen. Und wenn er geizig wäre, dann wäre er mich schon ganz, ganz lange los.


Wenn dein Mann keine Tomatensoße mag und auch nicht immer Carbonara essen mag dann hab ich eine Variante für dich, die ich selber erst vor ein paar Wochen von einer Freundin bekommen hab:
Spaghetti di Limoni

Spaghetti kochen und einfach eine Soße aus Olivenöl, geriebenen Parmesan, drei Zitronen und frischem Basilikum kalt anrühren und drübergießen. Einfach und köstlich.

Das ist ein Rezept aus Andre Hellers Kindheit. Die italienische Köchin in ihrem Haus am Lago Maggiore hat das oft gekocht :D


:)
Zippe
 
Wenn dein Mann keine Tomatensoße mag und auch nicht immer Carbonara essen mag dann hab ich eine Variante für dich, die ich selber erst vor ein paar Wochen von einer Freundin bekommen hab:
Spaghetti di Limoni

Spaghetti kochen und einfach eine Soße aus Olivenöl, geriebenen Parmesan, drei Zitronen und frischem Basilikum kalt anrühren und drübergießen. Einfach und köstlich.

Das ist ein Rezept aus Andre Hellers Kindheit. Die italienische Köchin in ihrem Haus am Lago Maggiore hat das oft gekocht :D


:)
Zippe

Danke! Klingt gut, würde mir bestimmt schmecken, aber ich fürchte.......
Ich mach das einfach mal unter der Woche, wenn mein Sohn kommt, oder eine Freundin. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben