Und sonst so auf Welt

kleinelady86

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. November 2018
Beiträge
7.003
Ort
Im Osten daheim in der Welt zu hause
Schönen Abend zusammen, da wir hier einen Sammelthreat für kleine Politische Themen haben möchte ich gerne einen für Gesellschaftliche Sachen eröffnen da es manchmal Weltweite Ereignisse die mann gerne Teilen möchte aber sie nicht unbedingt geeignet für ein Eigenes Thema sind.

Ich fange mal an, in China ist eine unbekannte Lungenkrankheit ausgebrochen...bestimmt nichts schlimmes.

https://www.spiegel.de/gesundheit/d...t-raetselhafte-lungenkrankheit-a-1303799.html
 
Werbung:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In ru Medien ist mit Bezug auf The Hill zu lesen, dass in Australien tausende Kameltiere
umgebracht
werden sollen, weil sie zu viel Wasser konsumieren, was gerade für das
Löschen der Waldbrände benötigt wird.
 
Iran:

ich möchte keinen Extrathread eröffnen, und hier an Ruhollah Zam erinnern - Menschen, wie Er, dürfen nicht vergessen werden!
kerze-0234.gif


https://www.faz.net/aktuell/feuille...21.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
 
Na dann!

Häftlinge bringen Spielplätze wieder in Ordnung:

"Nach 11 Tagen harter Arbeit haben es die Häftlinge geschafft aus einem zugewachsenen und halb verfallenen Spielplatz des Kinderschutzbundes Münsterland einen Platz entstehen zu lassen, an dem bald wieder getobt werden kann. Die Strafgefangenen der Justizvollzugsanstalt Bielefeld-Senne bringen mit dem Projekt „Manpower“ Spielplätze in ganz Bielefeld in Ordnung, so dass diese wieder von Kindern genutzt werden können. "

https://nur-positive-nachrichten.de...tlinge-bringen-spielplaetze-wieder-in-ordnung
 
Tunnel mit Unterwasser-Kreisverkehr auf Färöer-Inseln eröffnet

Auf den Färöer-Inseln ist ein mehr als zehn Kilometer langer Unterwassertunnel mit einem unterirdischen Kreisverkehr eröffnet worden. Er verbindet die Hauptstadt Tórshavn mit der Insel Eysturoy und ist seit Samstag für den Verkehr freigegeben. Er gilt als größtes Infrastrukturprojekt im Nordatlantik.

https://www.weser-kurier.de/deutsch...f-faeroeerinseln-eroeffnet-_arid,1950103.html

Bisher war ich noch nicht auf jenen Inseln - würde auch dort mal gerne hinfahren.

Am nächsten dran war ich bei meinen Reisen durch Nordschottland und auf die Orkney Inseln.
 
Werbung:
Zurück
Oben