und Sie helfen doch !

A

andi.hexe

Guest
ich mache seit langer Zeit immer wieder die erfahrung das viele Menschen probleme mit den Engeln haben und doch wirklich denken das die ihnen ihre Hilfe verweigern !

Das ist nicht so und jeder der mit mir noch gearbeitet hat hat dies immer wieder auf wunderbare weise erfahren dürfen !

Gruß schpochtl
 
Werbung:
hallo,

ich beschäftige mich schon über 10 Jahren mit Eso, doch leider komme ich irgentwie nicht so richtig weiter - ich suche daher jemand der mir mal einen richtigen Schups geben kann.

für Engel habe ich eine besondere vorliebe!!!


Alles Liebe Brigitte
 
Hy, brigitte69 was genau möchtest du wissen über die Engel ?
Oder was möchtest du mit ihnen machen, ich denke mal du weißt nicht so recht wie du mit ihnen in Kontakt treten kannst wie du sie ansprechen sollst oder wie du mwerkst das sie immer in deiner Nähe sind !


Also was soll ich dier über Sie sagen ?

Gruß schpochtl
 
Hi,

ich möchte gerne mit ihnen in Kontakt treten, und suche daher einen Lehrer der mir weiterhilft!

Ich habe schon alles mögliche versucht um mein Leben in den Griff zu bekommen, doch ich stehe momentan vor einem Scherbenhaufen und weiß nicht wie ich alles wieder in den Griff bekommen kann.


´Brigitte
 
Ja genau,

die Liebe ist der Weg, es ist die Energie, die die Schwingungen dorthin bringt, wo die Engel kommunizieren. Es ist der Weg zu verstehen, zu vergeben, zu leben und glücklich zu sein. Liebe ist die Energie, aus der wir kommen und in die wir gehen.

Alle Liebe Andi
 
Werbung:
Ich hab aber beides. Manchmal bin ich furchtbar verständnisvoll und hab das Gefühl, eins zu sein mit der ganzen Welt und das Universum zu verstehen und dann sind mir Gefühle wie Hass oder Abneigung fremd gegenüber irgendwem oder irgendwas.
Und manchmal hasse ich stark...bin allgemein ein ziemlich depressiver, negativ beurteilender Mensch...klar hab ich auch Humor und sowas, kann auch laut über Unsinn lachen, aber kanns angehen, dass man sich mit seinem Dauerpessimismus einiges selbst versaut was esoterisches angeht?

Ich hab mal gelesen, dass Engel z.B. das Leiden eines Menschen nicht nachvollziehen und/oder mitleiden können... und das depressive Leute ne Belastung für die wären...

Eigentlich tut mir MEIN Engel leid, wenn ich er wär würd ich mich für mich schämen...

Muss schon ziemlich hart sein, da einen missmutigen Menschen sitzen zu haben, der selten den Begriffen "Leichtigkeit" oder "Fröhlichkeit" Ausdruck verleiht, vor sich hinvegetiert, alles tut, um soziale Kontakte zu umgehen und trotzdem gerne WILL.

Hab das Gefühl, ich muss furchtbar viel an mir selbst arbeiten, um in Kontakt mit Engeln z.B. kommen zu können.... erst mal mich akzeptieren und mein Leben in vielen Bereichen umkrempeln... Aber wenn die mir jetzt schon nicht wirklich helfen.. wie soll ichs dann überhaupt raus aus dem Loch schaffen?

Ich mein, sonderlich aktiv eingreifen können die ja auch nicht und für "normale" Sachen bin ich sicherlich nicht empfänglich...für subtiles Zeug wie Eingebungen oder sowas.

Würde irgendwer/irgendwas krass in mein Leben eingreifen, sprich, ich würd nen Engel sehen und der würd mich zutexten... Zumindest wärs ne so krasse Sache, dass ich danach mein Leben erst recht nicht mehr auf die Reihe kriegen würde und mich voll dran hochziehen würde...

In dem Sinne haben die ja echt nicht viele Möglichkeiten bei mir... bin da so ein noch hoffnungsloser Fall der weiss, wo die Probleme sind, aber sich nicht aufraffen kann.... frag mich, ob der Schutzengel im voraus weiss, ob sein Schützling es schaffen wird oder nicht..

Wenn er jetzt wüsste, dass ich Alkoholikerin werd und mit 24 auf die Gleise hüpf, oder dass ich einfach so weiterleben werde ohne große Höhe- oder Tiefpunkte... das muss doch total ätzend für ihn sein, oder? So sinnlos.

Und wenn ichs schaffe, mein Leben echt umzukrempeln, dann kann ers eh nicht nachempfinden oder wie?

Und wenn ich mir vorstelle, wie es sein muss: Du hast 5 freie Tage, willst endlich anfangen, was aus deinem Kram zu machen und der Engel weiss schon, dass es eh wieder nichts wird, vielleicht ist man ja zu was anderem bestimmt....zum sterben z.B.. Oder zum rumhocken. Oder man schafft es erst in einigen Jahren, sich zu ändern. Wenn ich mir also vorstelle, dass ich da total enthusiastisch anfange während da einer milde lächelnd mit einem "Bild dir doch nichts ein" dabeisteht...

Warum kann der mir nicht einfach sagen, was Sache ist? *fg* Aber das will ich wahrscheinlich gar nicht wissen.

Nichts für ungut
und Grüße!

Vic
 
Zurück
Oben