Und Rufmord?

Werbung:
Die Frage ist zu knapp.

Die Frage ist mit einem Anwalt zu klären,
da Anwälte die gelernten Spezialisten für
unser Rechstssystem sind.

Leider kenne ich keinen Anwalt, von dem
ich wüsste, dass er auch sensitive und
hochsensible Menschen gut vor dem
recht platten Rechtssystem vertreten kann.

Die esoterische Seite von Rufmord ist da
"relativ" einfach zu klären. Die esoterische
Seite hat den Vorteil, dass Du sofort agieren
kannst.

Was brauchst Du?
Was fehlt Dir?
 
Wenn das eigene Leben so sehr beeinträchtigt wird, dass du dich einfach wehren musst. Ab dem Zeitpunkt, an dem nur noch der juristische Weg hilft, weil du um Leib und Leben fürchtest.

Und das kann schon relativ früh anfangen, dass du eine Unterlassung falscher Rede einfordern kannst.

Natürlich... Zuerst mal mit der Person selbst reden. Das ist immer der bessere Weg. Man sollte sich auch immer die Version eines anderen Menschen anhören. Aber erfahrungsgemäß, ist das ziemlich schwierig. Wenn dir Jemand wirklich schaden möchte, wird er das nicht unbedingt zugeben.

Dann hol dir Hilfe!
 
Werbung:
Zurück
Oben