Und noch ein Fluch....

Elrond meint dazu:

tenor.gif

:D

ich mag ja auch die Version von Tommy Lee Jones:

implied.png
 
Werbung:
percuCure: Und du bist wichtig weil? Dein Kommentar zeigt mir ganz eindeutig den Neid...scheinbar bist du wohl ganz allein....eine Runde Mitleid...
Mir erscheinen einige Menschen hier echt auf alles neidisch...da ist mein Gedanke, von Neid umgeben zu sein, gar nicht so abwegig...


Das ist aber eine starke Ansage!
Ich habe mich bisher herausgehalten aber wenn Du diese pampige Art auch in Deinem "Realleben" auslebst wundert mich gar nichts.
Keiner hier braucht Dein Mitleid, denn Keiner hier ist irgendwem auf irgendwas"neidisch".
Das sage ich Dir und ich bin nicht erst seit gestern hier in diesem Forum!
 
Das ist aber eine starke Ansage!
Ich habe mich bisher herausgehalten aber wenn Du diese pampige Art auch in Deinem "Realleben" auslebst wundert mich gar nichts.
Keiner hier braucht Dein Mitleid, denn Keiner hier ist irgendwem auf irgendwas"neidisch".
Das sage ich Dir und ich bin nicht erst seit gestern hier in diesem Forum!
Exakt.

Doch begegnet ihr das, was sie glaubt, 1:1 absolut real.
Windkeeper hat Talent. :zauberer1:D


Hedo - *neidisch guckt*
 
Mal die Situation anders betrachtet, okay?

Beim Eingangspost beschrieb die Themenerstellerin, ihre Lebenssituation, und wenn wir mal den ganzen Wohlstand weglassen, so ergibt sich mir z.b folgendes Bild:

Eine Familie lebt in einem Haus am Meer, in meinen Gedanken erscheint das Haus mit weissen Aussenwänden, nach aussen hin sind sie glücklich, hochbegabte Kinder... aber es ist nicht so, wie es nach aussen hin wirkt.

Wichtig hier: Das Meer und hochbegabte Kinder, warum?

Die Kinder sind demnach empfänglicher *weil spiritueller ausgerichtet evtl.* als für gewöhnlich und sensibler für die Strömungen von Wesensheiten.

Das Meer schenkt Leben aber auch den Tod, wer weiss schon wieviele Seeleute auf dem Meer den Tod fanden. Ist es denn so unannehmbar, dass gerade an solchen Orten ein erhöhtes Aufkommen von Wesenheiten/Seelen herrschen kann?

Nehmen Kinder das wahr und geraten vllt. in Panik oder so, könnte auch das mit dem Gitter und dem Sturz erklärt werden...

Nur mal so ein Gedankengang. ;)
Jaha *huhu :geist:, böse Geister und Untote aus dem Meer sinds. :blue2:

User, wie du, haben so viel Raum in diesem Forum zum Quatsch verbreiten. Könnt ihr nicht einfach irwoanderst Eurem Quatsch Raum geben? Muß es unbedingt das MUF und das SCHUF sein? Ka Ahnung von Nix, aber überall mitpupsen. Jetzt glaubt die Arme eh schon verflucht zu sein und jetzt kommst du noch mit geisternden Toten ausm Meer. Ganz dicht bist du nicht.:clown2:
 
Jaha *huhu :geist:, böse Geister und Untote aus dem Meer sinds. :blue2:

User, wie du, haben so viel Raum in diesem Forum zum Quatsch verbreiten. Könnt ihr nicht einfach irwoanderst Eurem Quatsch Raum geben? Muß es unbedingt das MUF und das SCHUF sein? Ka Ahnung von Nix, aber überall mitpupsen. Jetzt glaubt die Arme eh schon verflucht zu sein und jetzt kommst du noch mit geisternden Toten ausm Meer. Ganz dicht bist du nicht.:clown2:

Hm du bist aber dafür umso "dichter" habe ich den Eindruck bei deinen Antworten. Was rauchst du so, wo bekommt man dein "Zeugs" ? das muss ja tierisch reinhauen...:D :jump20:

Das von jemandem der in einem Muf schreibt.... interessant. :kiss2:
 
Werbung:
So, da die TE leider gesagt hat, sie werde nicht mehr in dem Thema schreiben,(verständlicher-weise) verabschiede ich mich hier nun auch, denn ohne sie hier zu disskutieren, ergibt für mich keinen Sinn.

Es sollte hier nur um sie und ihr Problem gehen, und alles andere ist nur Rumgezicke und auch OT, daran habe ich kein Interesse, drum ciao. :winken5:
 
Zurück
Oben