Und noch ein Fluch....

@valerie: Danke das du zu mir stehst, aber ich glaube es ist einfacher, den Thread hier zu beenden...jedenfalls von meiner Seite aus, denn ich glaube, die meisten sind mit ihrem Spiegelbild viel zu unzufrieden, um einen Spiegel zu ertragen :)
 
Werbung:
Elrond meint dazu:

tenor.gif
 
@flimm: Ich kann mich über meine Kollegen und die Schüler mit denen ich zusammenarbeite und die ich unterrichte nicht beklagen...aber irgendwo sehe ich es auch nicht ein, mich ständig beleidigen, über mich richten zu lassen und als die Böse dargestellt zu werden, die ja ach so arrogant ist, weil ich es gewagt habe zu sagen, dass es durchaus Gründe gäbe, warum Menschen mir einen Fluch wünschen würden....mal eine ernste Frage: Ihr kennt mich noch nicht einmal, urteilt aber über mich, warum sollten das andere im realen Leben nicht auch tun? Warum werden Flüche ausgesprochen? Sicher nicht, weil man den Menschen so furchtbar gern hat...

ich habe nicht geurteilt, sondern ich sehe wie du hier mit Menschen umgehst, natürlich auch wir mit dir,
merkst du nicht auch das das Miteinander nicht so ganz funktioniert?

Mehr wollte ich nicht ausdrücken,

Du kannst das nicht vergleichen mit deinem Job, Umfeld und Ungebung ist eine ganz andere Energie und Ebene wie Beruf.

Ansonsten spüre ich da in dir eine leicht aggressive Energie, du nicht?

Ich verstehe eigentlich nicht warum du dich hier im Threat so aufregst, du fragst und andere gehen darauf ein, jeder auf seine Weise,
wenn du gerne meckerst ist das ok, mach ich auch manchmal. Muss auch mal raus.
 
@valerie: Danke das du zu mir stehst, aber ich glaube es ist einfacher, den Thread hier zu beenden...jedenfalls von meiner Seite aus, denn ich glaube, die meisten sind mit ihrem Spiegelbild viel zu unzufrieden, um einen Spiegel zu ertragen :)

genau das meine ich,
irgendwann wird deutlich das du eh mit den anderen nicht umgehen möchtest,
und nur Vorwürfe drauf hast.

Schade eigentlich, ich denke du bist möglicherweise sonst ein netter Mensch.
 
genau das meine ich,
irgendwann wird deutlich das du eh mit den anderen nicht umgehen möchtest,
und nur Vorwürfe drauf hast.

Schade eigentlich, ich denke du bist möglicherweise sonst ein netter Mensch.
Sie hat halt hier nicht die womöglich erhoffte Resonanz bekommen, sondern eher "irdische logische" Erklärungen... Aber die "bösen Menschen hier" sind ja eh nur neidisch und narf und zot... (Worauf eigentlich???.... )
Die TE wird sich in dem Forum eh nicht gross einbringen. Dieser Thread, das wars. Is doch oft so...
 
Man bekommt da so eine leise Ahnung, warum Freunde und soz. Kontakte abbrechen... ( siehe ersten Beitrag)
Angeblich solls ja Neid sein und der mächtige Hon-Dei (der schwärzeste aller allerbösen schwarzen Flüche).
Mir dünkt allerdings bei den Beiträgen so langsam auch eine andere Vermutung, woran das denn liegen könnte.
Aber is auch egal. Die TE hat ja nun "Hilfe" oder sonstwas bekommen, und alle sind zufrieden..
Leben kann so einfach sein...
 
@ApercuCure: Und du bist wichtig weil? Dein Kommentar zeigt mir ganz eindeutig den Neid...scheinbar bist du wohl ganz allein....eine Runde Mitleid...

Mir erscheinen einige Menschen hier echt auf alles neidisch...da ist mein Gedanke, von Neid umgeben zu sein, gar nicht so abwegig...
Tja, also eigentlich hatte ich nen Post an dich verfasst gehabt, der für dich ein wenig erleuchtend gewesen wäre. Wenn du allerdings meinst, ich sei neidisch, dann lass mas halt. Kein Problem.
 
Werbung:
Windkeeper hier ist keiner auf dein Leben Neidisch - warum auch du liest dich nicht so glücklich - und fühlst dich nur angegriffen - auch im Realen Leben ? Warum denkst du warum diese Dinge passieren ?- Glaubst du an Flüche und wen nrufst du sie nicht slbst herbei in dem du denkst andre sind dir dein Glück neidisch- es liegt an deinem Denken - Der Gedanke ist unsre stärkste Macht ....... Ich habe ein paar Antworten von dir hier gelesen und war mehr als verwundert über dich
 
Zurück
Oben