Und jetzt hab i mi wieder verliebt.

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
In zwa Frauen gleichzeitig.

In a persische Prinzessin und in a Wiener Altwurzel.

Und wieder steh i vor der Qual der Wahl.

Entscheidungsstark wie immer frag i euch, was soll i tuan.

Sche langsam gklaub i, die Hölle is in mir, von Geburt.
 
Werbung:
Die persische Prinzessin war scho mindestens vier Monar auf mi.

Die Wiener Wurzel is a andere Gschicht.
 
Mei Problem is, dass jetzt erst viere is und vur sechse nix aufsperrt, da in der Gegend. Weuz i wohn ja in ana Gegend mit lauter anst#ändige Leut. Scheiß Gegend.
 
ach wolfi
du kriegst das mit der liebe schon immer so hin wie des brauchst...
bist halt ein lieber
#und das kann ne schwere lasst sein #aber bedauern nutzt nix...ich freu mich lieber ...wenne schreibst:)
 
Also, ich würds noch relativ wichtig finden, dass ihr deine Musik aus der Tube auch schmeckt, wolfi:D
 
Nimm sie beide....wenn eine abspringt haste Polster... quasi ein Not-Airbag für einsame Stunden...und du landest weicher in die verbleibende Ungewissheit....

...komm, jetzt mal ehrlich ....du brauchst es doch...ist ja auch ok, ich hab's auch nötig....also nimm jetzt alles mit.... die mögliche Reue verschiebst du mal nach übermorgen.

Dir bleibt der Zynismus und das Jammertal oder das Dasein als kompromissbereite Notnagel-Hure. Ich hab mich nach langem Kampf mit meinen inneren Dämonen für letzteres entschieden.

Mir fehlt jetzt nur noch die Visitenkarte. Der Rest läuft ja von selbst....quasi...:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben