Und hier mein Kipperkartenbild

Hallo saga, *Brille aufsetz* ;)

aaaalso: sieht eigentlich recht gut aus, mit einer festeren Beziehung. Kennst du da schon jemanden? Wenn nicht, wird er in aller Kürze in dein Leben treten. Du bist sehr schüchtern, oder?
Du hattest vor noch nicht allzu langer Zeit (3-4 Monate?) einen Partner und diese Partnerschaft ist ziemlich hässlich auseinandergegangen? War mit viel Enttäuschung, Verletzung und Sorgen verbunden? Du knabberst auch noch etwas an der Verletzung, aber nicht an ihm. Er schien älter gewesen zu sein?
Und du bist Krankenschwester oder pflegst Menschen zu Hause?

Eigentlich macht dir die Liebe keine Probleme, aber es scheint, als wenn du nach Spruch lebst: "Gebranntes Kind scheut das Feuer". Das sitzt tief, hm? Kopf hoch, es sind nicht alle Männer fies :) Eigentlich bist du recht kontaktfreudig, aber wenn es um die Liebe geht, dann doch eher nicht...?

Also, wie gesagt, da ist jemand in deiner Nähe, Ende 20 schätz ich, seriös, dunkelblond bis braun und der weiß, was er will. Hat einen Beruf, in dem er viel reden muss...vielleicht auch Berater oder sowas, sehr gebildet und gut situiert.
Aber du musst erst deine Verletzung loswerden, da bist noch nicht ganz durch. Aber auch das dauert nicht mehr lang ;)

Bin gespannt, habe nämlich was Neues ausprobiert ;)

LG
Esofrau


Anfang April ging eine kurze "Beziehung" auseinander. Er war 11 Jahre älter wie ich und hat mich sehr enttäuscht. Anfang Juli hab ich wieder einen kennen gelernt, aber das ging letzte Woche auseinander. An ihm häng ich schon noch. Weil ich mich sehr verliebt hatte. Menschen pflege ich keine. Ich arbeite in einem Büro.
Was denkst du wie lange in etwa? Kenn ich ihn schon vom sehen?
 
Werbung:
Hallo saga,

er steht praktisch schon vor deiner Haustür ;)
Überleg doch mal, ob du jemanden kennst, auf den die Beschreibung passt...

Bist du Sternzeichen Schütze? Wenn das stimmt, dann ist er das auch...
Wenn nicht, dann stimmt mein System nicht ;)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Nein ich bin Sternzeichen Wassermann. Also momentan würd mir keiner einfallen auf den die Beschreibung passen könnte. Wünschen würd ich mir, dass der, der das letzte Woche mit mir beendet hat es ist, aber das ist eher unwahrscheinlich
 
Zurück
Oben