und hier bin ich ;-)

brideangel

Mitglied
Registriert
18. November 2007
Beiträge
87
Ort
Bregenz am Bodensee
Hallo zusammen!

Voller Neugier und Spannung, was sich hierauf tun wird, mache ich hier mal ein bissl auf mich aufmerksam :)

Versuche mich, so gut es geht kurzzufassen, dass hier kein Roman entsteht - daher ein kleiner Steckbrief:

Geschlecht: Weiblich
Geburtsjahr: 1983
Sternzeichen: Löwe

Wohnort: Bregenz am wunderschönen Bodensee
Beruf: Angestellte
Raucher: Nichtraucher
Alkohol: hin und wieder mach ich schon ganz gerne Party, aber gegen gemütliches ausgehn habe ich auch absolut nichts einzuwenden ;-))

Hobbys: lesen, radeln, spazieren, Zeit mit Freunde und Familie verbringen, Musik und Tanzen - einfach die Zeit genießen

Was würde ich mir von dir wünschen?
also Ehrlichkeit, nette Umgangsformen, ... setze ich sowieso voraus ...
schön wäre auch, wenn du Nichtraucher bist, ist aber keine unbedingte Voraussetzung ;-)

ansonsten? hm, schwer zu sagen, da es den perfekten Menschen nicht gibt (gottseidank ;-) ), zudem entwickelt sich ja sowieso jeder Mensch in seinem Leben weiter und somit ändern sich auch die (Wunsch-)Eigenschaften ...

wichtig ist mir, dass man gut miteinander reden kann, offen für sein Gegenüber ist und versucht, einander zu verstehen.
Ich rede sehr gern über das Leben und versuche zu verstehen, warum gewisse Dinge im Leben so sind, wie sie sind um mich weiterzuentwickeln ;-)


Redest du auch gerne über das Leben und seinen Sinn? und genießt aber trotzdem auch das Leben mit all seinen schönen Seiten wie fein Kochen, gutes Essen, Disco, raus in die Natur, usw?

Dann freu ich mich schon jetzt über deine Nachricht ;-)

liebe Grüße
brideangel
 
Werbung:
Zurück
Oben