Unbewusst gechannelt

F

Frank

Guest
Hallo

Ich habe mir mal eure Beiträge stückweise durchgelesen, und wollte auch mal etwas zum Channeln sagen.
Also unter Channeln verstehe ich nun, wie ich vor einigen Tagen via Internet unterrichtet wurde, wenn jemand eine neue oder andere Form von etwas entdeckt, wie z.B. Usui das Reiki oder so.
Ich bin selber Reiki-Lehrer und habe einen sehr schweren Fall in Behandlung.
Dieser Fall hat mit Angstzuständen zu tun, bis hin zur Isolation in den eigenen vier Wänden.
Ich habe eines Abends meditiert und Mikao Usui darum gebeten, dass ich ihn wegen eben diesem Fall kontaktieren darf. Ich habe ihn gebeten, mir eine Möglichkeit zu nennen, wie ich in diesem Fall noch effektiver vorgehen kann.
Ich wollte einfach wissen, ob es etwas gibt, dass ich in bezug auf Reiki noch nicht wusste.
Von Mikao Usui bin ich dann während der Meditation umgechwungen an alle Wesen, die mir in dieser Richtung helfen möchten.

Nach einer gewissen Zeit, als ich meine Meditation ohne sichtlichen Erfolg beenden wollte, sah ich plötzlich Mikao Usui vor mir, ich war nicht in der Lage meine Augen zu öffnen.
Es war, als ob er seine rechte Hand auf mich hielt, ich glaube an die Stirn.
In diesem Moment sah ich ein Symbol, das ich vorher noch nie gesehen habe.
Plötzlich ging durch mich eine Energiewelle und mein ganzer Körper wurde sehr heiß.

Am nächsten Tag schrieb ich meinem Reiki-Lehrer eine Mail mit einer Skizze diesen Symboles und als antwort kam ein Link zu einer Seite, auf der das exakte Symbol zu sehen war, wie ich es gesehen hatte.
Ich sollte noch einmal meditieren und fragen, ob es eine Einweihung war, und ob es nur für mich ist, oder zur Weitergabe, riet er mir.
Das tat ich.
Und tatsächlich, ich wurde in dieses Symbol eingeweiht, ich soll es anwenden für den Zweck, wegen dem ich darum gebeten habe.
Habe ich meine Aufgabe erfüllt, soll ich auch andere daran teilhaben lassen.