Unbeliebtheit im Sternenbild

Werbung:
Kann jemand mir helfen, wie der Beruf herauszulesen ist? Jupiter steht bei mir im 8ten Haus und was bedeuten Pholus und Chiron zum Quadrat des Aszendenten? Leider findet man online nicht genügend Informationen.
Und noch was, wenn das 6te Haus eingeschlossen ist, ist dann der Löwe oder das Zeichen vom Krebs ausschlaggebend ? Welchen Deutungen zieht man daraus? Sind dann beide Zeichen relevant?
Ich würde mich sehr über Deutungshilfen freuen
 
Jupiter /expansion in Sachen der 8 Hauses
geheimnisse,tod,mord,sex

Detektiv,Kriminalpsychologie,Forschung,

Chiron/wunder Punkt und pholus Vereinbarung von Gegensätzen und Übermittlung
in Spannung zu Selbstbild

eine unsichere jedoch irgendwie ausgeglichen harmonisch kommunikative Persönlichkeit.
ist in Spannung also muss man sich bemühen



Kann jemand mir helfen, wie der Beruf herauszulesen ist? Jupiter steht bei mir im 8ten Haus und was bedeuten Pholus und Chiron zum Quadrat des Aszendenten? Leider findet man online nicht genügend Informationen.
Und noch was, wenn das 6te Haus eingeschlossen ist, ist dann der Löwe oder das Zeichen vom Krebs ausschlaggebend ? Welchen Deutungen zieht man daraus? Sind dann beide Zeichen relevant?
Ich würde mich sehr über Deutungshilfen freuen
 
ahja hohe ethisch-moralische werte und Gerechtigkeit sinn wegen JUP IN 8


6 haus LÖWE und KREBS

Anpassung Umwelt *familiär jedoch die Identität im beruf nicht verlieren,
 
Um dir natürlich eine ganz konkrete lange Antwort ,also eine zufriedenstellebnde Antwort geben könne müsste ich deine ganze Radix sehn
vor allem HAUS 2/ Art der Geldverdienung
Haus 6/ Routine,Gesundheit und Arbeits Einstellung
und Mc/10 Haus, was das höhst mögliche für dich persönlich sein kann/kARIERE,zIEL
 
ZB ich bin in H2 Aquarisch-Steinböckisch- bedeutet ich MUSS arbeiten um überhaupt geld zu bekommen da habe ich ein saturnisches Prinzip des Fokus und Disziplin ,weil ich aber das Exzentrisches Prinzip des Wassermann dring habe bekomme ich häufig unerwartet geld- man muss also wen 2 Hausherrscher sind beide Energien addieren
in H6 Stier bedeutet Routinierter Alltag und leider Neigung zur Adipositas
und in 10 Waage - bedeutet Kunst liegt mir sowie Diplomatie obwohl ich sehr gern streite einfach um des Adrenalins willen
 
Hallo mondaufgang :)

Ich würde mich sehr über Deutungshilfen freuen

Das wird schwierig, weil dir meiner Ansicht nach die Basics fehlen. Erkennbar hieran:

was bedeuten Pholus und Chiron zum Quadrat des Aszendenten? Leider findet man online nicht genügend Informationen.

Pholus und Chiron sind keine Planeten, sondern Asteroiden. Daher wirst du auch keine Informationen finden oder nur sehr wenige.

Und noch was, wenn das 6te Haus eingeschlossen ist, ist dann der Löwe oder das Zeichen vom Krebs ausschlaggebend ? Welchen Deutungen zieht man daraus? Sind dann beide Zeichen relevant?

Das 6. Haus ist nicht eingeschlossen. Die Spitze liegt in Krebs, also ist Krebs ausschlaggebend und der Herrscher ist der Mond. Löwe ist ausschlaggebend für das 7. Haus.

Kann jemand mir helfen, wie der Beruf herauszulesen ist?

Gar nicht, jedenfalls nicht konkret im Sinne einer Berufsbezeichnung. :) Was man erkennen kann, sind Neigungen oder eine Art "Eignung".

Was ich dir empfehlen kann als Einstieg: Die Buchreihe von Karen Hamaker-Zondag (5 Bände); vielleicht kannst du die Bücher günstig antiquarisch oder gebraucht kaufen. Online kostenfrei verfügbar sind auf astro.com Bücher Gertrud Hürlimann und Thomas Ring. Vielleicht kannst du mit denen etwas anfangen, mir liegen sie von Stil her beide nicht. Auch sehr gut ist von Christopher Weidner "Das Arbeitsbuch zum Horoskop".

Schöne Grüße
Rita
 
Ich habe nochmal mein Geburtsdatum online gestellt, ich glaube, es ist jetzt für euch sichtbar. Falls jemand da mal rüberschauen mag :)

Ich habe gesehen, dass ich ein Quadrat zum MC durch den Saturn habe, sind Quadrate zu bewältigen oder bedeutet es " man muss damit leben" ? Dir Venus eckt auch an, wird wohl für mich nicht so einfach werden :|?
Danke schon mal für die Infos :)
Green Tara, ich schaue nachher mal online nach, wie teuer die Bücher sind, sie würden mich auf jeden Fall interessieren:)

okay, also wenn Krebs bei mir im sechsten Haus hauptsächlich präsent ist, weiß ich schon mal mehr, wie ich die Häuserspitzen identifizieren kann.
 
Saturn im Spannung/Quadrat egal zu Was
bedeutet Fokus,Disziplinierter Einsatz, und viel Einstrengung


quadrate bringen zwei verschiedene Energien zusammen sodas was draus entsteht

sagen wir mal Saturn Q. Venus in Löwe/Skorpio im 10 Haus/Haus 1

Sich auf das wesentliche konzentrieren/Saturn in Spannung H10 reale Lebensziele In Löwe Selbstausdruck und Kreativität

Sich also auf das wesentlicher einer Kariere in der viel Selbstbestimmung Raum gegeben wird


In Spannung zur

zu Venus /Art der Begegnung und Kunstsinn in Zeichen /H1 Selbstbild/Identität
in Skorpion,Werde und Vergeh,Intensivismus,und Transformation



Dem Selbstbild einer Erotischen ,Heissen Leidenschaftlichen und Charmanten Diva

 
Werbung:
Hallo mondaufgang :)

Ich habe gesehen, dass ich ein Quadrat zum MC durch den Saturn habe, sind Quadrate zu bewältigen oder bedeutet es " man muss damit leben" ?

Du fragst jetzt schon das zweite Mal nach diesem Quadrat. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du kurz schilderst, was du dir zu diesem Quadrat so denkst, denn du scheinst dir ja etwas zu denken, weil du sonst nicht nachhaken würdest.

Davon abgesehen: Die Orben in deiner Zeichnung sind viel zu groß eingestellt, ich sehe nämlich mit meinen Einstellungen kein Quadrat des Saturn zum MC.

Was Quadrate anbelangt: Mit ihnen zu leben ist eine Form der Bewältigung. Die Frage ist doch eher die, wie du Quadrate bewertest, nicht? Für mich sind sie erst einmal eine Verbindung, und so lange sie nicht die Achsen berühren oder auf die eigene Hausspitze treffen, von untergeordneter Bedeutung.

Schöne Grüße
Rita
 
Zurück
Oben