Unaspektierter Mond

Der Name der Rose

Neues Mitglied
Registriert
21. Dezember 2019
Beiträge
28
Hallo,

Ich bitte um einen Blick auf unsere Synastrie. Der Mann hat mir vor kurzem gestanden, das er sich eine Beziehung mit mir wünscht. Wir waren vorher befreundet. Ich hab mich schon immer sehr zu ihm hi gezogen gefühlt, war mir aber unsicher ob es erwidert wird.
Zum Kern der Sache... sein Mond ist unaspektiert.. es gibt zwar eine Mond Mondknoten Konjunktion, aber im weiten Orb.. und eben keine Planetenaspekte.
Meine Sorge ist nun das ich seine emotionalen Bedürfnisse nicht wahrnehme... wie ist eure Meinung dazu?
Ich bin aussen.
 
Werbung:
Hallo NdRose,

du hast die Synastrie Grafik wieder gelöscht.


Das ist eher ungünstig - der Fragesteller sollte innen sein wegen der Hausspitzen

Wichtig zu wissen bei einer Synastrie ist unbedingt - ist dir seine genaue amtliche Geb. Zeit bekannt ?

Sonst kann man nicht ins Detail gehen.

.
 
Zum Kern der Sache... sein Mond ist unaspektiert.. es gibt zwar eine Mond Mondknoten Konjunktion, aber im weiten Orb.. und eben keine Planetenaspekte. Meine Sorge ist nun das ich seine emotionalen Bedürfnisse nicht wahrnehme..

Er hat einen Stiermond - und dass ein Stiermond seine eigenen Bedürfnisse nicht wahrnimmt - und ihnen folgt- ist im fixen Zeichen eher unwahrscheinlich.

Aber bei dir mit deinem WidderMond sehe ich da eher Schwierigkeiten - mit Mond Opp Saturn und Mond im Anderthalbqudrat zu Uranus -da wäre es erst mal sehr wichtig, deine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen. Da hapert es viel eher. Und wenn man /Frau das kann - dann kann man das auch bei Anderen. Dein Mond ist auch von T-Jupiter als deinem AC-Herrscher per Quadrat ausgelöst und aktiviert für eine Veränderung in dir selbst. Da ist das Aussen nur ein Trigger zu dem was in dir dran ist.

Aber bei dir ist eine neue Beziehung transitemässig auch noch ogar nicht ausgelöst und gar nicht dran - da ist es dann egal- was er für einen Mond hat und wie aspektiert er ist. Weil du innerlich von deinen eigenen Energien dafür noch nicht bereit bist.

Bei dir war am 19.2.2020 dein Venus Quinkunx Saturn aktiviert - kurz ein sich Verlieben durch T-Jupiter ausgelöst - mit Venus als Herrscherin von H5 - aber dieser Transit ist durch und vorbei - Jupiter kommt nicht auf den Grad deiner Venus zurück.

Aber an deinem Saturn im 9.Haus da hält der Jupiter Transit noch an bis genau 30.9.2020 per Quadrat und damit noch energiegeladen- dich beschäftigend und nach etwas "suchend".

Ich bitte um einen Blick auf unsere Synastrie.
Zum Kern der Sache - die Grafik fehlt hier.
.
 
...wie ist eure Meinung dazu?
@Name d. Rose​

es fällt auf, dass du dich nicht mit der Beziehung an sich (= dem Anderen und deinen Gefühlen ihm gegenüber)
beschäftigst,
sondern mit dem Horoskop und möglichen Schwierigkeiten, die du dir vielmehr ausdenkst


projiziere doch deine eigenen Zweifel nicht auf ihn, beantworte lieber dir selber die Frage,
ob du dich einlassen möchtest oder nicht

wahrscheinlich nicht, daher die Suche nach Gründen mithilfe Astrologie

perfekte Voraussetzungen gibt es aber nicht, weil solche Beziehungen gar nicht erst zustande kommen,
oder nur ganz kurz dauern -

Schwierigkeiten und Probleme sind notwendig, damit wir uns entwickeln,
daher kann die Frage nur in die Richtung gehen, ob die Anziehung so stark ist / es werden kann, dass man bereit ist
auch mögliche Schwierigkeiten miteinander zu meistern

 
Zuletzt bearbeitet:
@Der Name der Rose


habe mir jetzt Zeit genommen und deine Grafik betrachtet...

also, die momentanen Transite machen dir eine Entscheidung nicht leicht
(Saturn aspektiert Sonne, was ja unter Umständen gar nicht so problematisch wäre,
würde er nicht gleichzeitig einen Aspekt mit Uranus und Mars bilden...

ich hoffe du kannst hier folgen, wenn nicht, gib bescheid)
ich habe eure Synastrie-Grafik nicht mitbekommen, um eine Idee zu haben
warum der Mann gerade jetzt (wo du dich wahrscheinlich sehr gestresst? fühlst)

seine Absicht artikulierte,
vielleicht ist es aber auch der Pandemie-Effekt, der die Menschen dazu bringt,
die wirklich wichtigen Dinge nicht mehr aufzuschieben

schaue dir doch deine Aspekte an, wenn der Saturn demnächst in das erste Haus geht,
auch die Aspekte bei ihm um die Zeit

weil der Pluto steht aktuell (und noch eine Weile) bei 25° und bildet Aspekt
zu deinem eigenen Pluto in der Waage, die ja für Beziehung stehen...

das könnte schon auf eine Bindung hinauslaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Der Name der Rose hier sind jetzt schon zwei, die sich deine Frage anschauen und interessiert sind am Thema - nur du fehlst und die von dir dann kurz drauf flugs gelöschte Grafik - bevor du entschwandest.....

Selbst das Interesse doch schon verloren ?

Ich wart mal bis du hier wieder auftauchst.....

.
 
Entschuldigt, ich hatte ein paar Stunden Probleme mit der Internet Verbindung.

Hier natürlich die Grafik
Ich innen er aussen
 

Anhänge

  • Screenshot_20200602-215805_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200602-215805_Samsung Internet.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 35
Werbung:
Ist seine natale Chart nötig?

Wenn du es ohne Daten anonymisiert einstellen kannst...

Aber viel wichtiger zu wissen - ist die Geb.Zeit genau vom Geb.Zertifikat - oder aus Mutters Erinnerung ?

Und vor allem dein Chart als der Antwort für dich Suchende ist hier wichtig wenn nicht sogar am Wichtigsten.

.
 
Zurück
Oben