Unangenehme Menschen

R

RedTree

Guest
... brauchen ab und zu mal eine erinnerung daran, dass sie machtlos sind.
zwar wollte ich meinen account aus anderen gründen löschen lassen und mich wieder ganz dem guten hier widmen (auslandsaufenthalt), aber das lesen eines threads war gestern abend eine solche wohltat und inspiration, dass ich gerne einigen danken möchte, ohne ihre namen zu nennen.
für ihre klare sicht und deutlichen worte.
das hat mein weltbild im kleinen korrigiert.
und erinnert an die kollektive wahrheit.
 
Werbung:
irgendwie entbehrt es nicht gewisser Komik, wenn ich den Threadtitel lese, den Eingangspost, das Benützerbild betrachte und meinen Gedanken freien Lauf lasse...
Es lebe Che Guevara, es lebe Idealismus, es lebe Revolution!

und weg bin ich...ein unangenehmer Mensch weniger.
 
mir bist du nicht unangenehm, warum solltest du?
und überhaupt erlebe ich es äußerst selten bis nie, weltlich als auch virtuell, dass mir menschen derart unsympathisch sind.
aber wenn, dann hat es meist einen eindeutigen grund, der sich sofort zeigt.
und ich bin damit selten allein.
auch gestern.
man sollte ihnen niemals die macht überlassen, sondern früh ganz genau hinsehen.
 
mir bist du nicht unangenehm, warum solltest du?
und überhaupt erlebe ich es äußerst selten bis nie, weltlich als auch virtuell, dass mir menschen derart unsympathisch sind.
aber wenn, dann hat es meist einen eindeutigen grund, der sich sofort zeigt.
und ich bin damit selten allein.
auch gestern.
man sollte ihnen niemals die macht überlassen, sondern früh ganz genau hinsehen.
Das genaue Hinsehen finde ich gut.

Nur ist es nicht so, dass alles im Auge des Betrachters liegt?

Was du als unangenehmen Menschen empfindest kann für einen anderen umgekehrt sein.

Mir hat sich immer noch nicht offenbart was du mit diesem Thread sagen möchtest.
 
danke.
an die, die mir aus der seele sprachen.
Was glaubst du was mir die ungemessen Menschen bedeuten? Nichts. Ob mich jemand unangenehm empfindet bedeutet mir nichts.

Das hier ist nicht das reale Leben.

Feige bist du auch noch ansonsten würdest du hier die für dich unangenehmen Menschen nennen.

Menschen wie du fragen die sich eigentlich ob sie ein unangenehmer Mensch sind?
 
Werbung:
Zurück
Oben