Unangenehme Gerüche am Arbeitsplatz

elaluna

Mitglied
Registriert
19. April 2008
Beiträge
38
An meinem Arbeitsplatz ziehen immer wieder unangenehme Gerüche auf,
die allerdings nur ich riechen kann.
Ich kann diese Grüche meistens definieren und spreche meine Kolleginnen darauf an- sie riechen allerdings nichts.
Oftmals riecht es nach Kot (Durchfall) oder Katzenurin (keine Katzen weit und breit!), manchmal nach Zwiebel.

Habe ich einfach nur einen verschärften Geruchssinn oder kann es auch etwas anderes sein?

(Habe bereits von 2 Leuten, die sich mit Energiearbeit beschäftigen, dass der Arbeitsplatz gereinigt werden sollte.

Hat jemand einen Rat für mich?

Lg, elaluna:)
 
Werbung:
Hallo Elaluna!
Du scheinst "hellriechisch" veranlagt zu sein. Kenne da noch ein paar Leute, die wie Du Gerüche wahrnehmen können, die kein anderer riecht. Vielleicht kannst Du auch daran arbeiten um diese Art von feinstofflicher Wahrnehmung zu verbessern und deuten zu lernen. Unangenehme Gerüche deuten in der Regel darauf hin, das der Ort energetisch verschmutzt ist und gereinigt werden sollte. Das kannst Du auf verschiedene Arten tun. Wenn Du keine Idee hast oder nicht weißt, wie Du das machen kannst, frage einfach nochmal. :)
Liebe Grüße! Esther
 
Hallo,

ich bekomme in den letzten Tagen auch Gerüche in die Nase, die im Büro keinen Ursprung haben können. Wenigstens ein wenig angenehmer als deine :lachen:
 
Hallo Elaluna!
Du scheinst "hellriechisch" veranlagt zu sein. Kenne da noch ein paar Leute, die wie Du Gerüche wahrnehmen können, die kein anderer riecht. Vielleicht kannst Du auch daran arbeiten um diese Art von feinstofflicher Wahrnehmung zu verbessern und deuten zu lernen. Unangenehme Gerüche deuten in der Regel darauf hin, das der Ort energetisch verschmutzt ist und gereinigt werden sollte. Das kannst Du auf verschiedene Arten tun. Wenn Du keine Idee hast oder nicht weißt, wie Du das machen kannst, frage einfach nochmal. :)
Liebe Grüße! Esther

Meinst du? Naja, könnte schon sein.
Mein Mann meinte vor kurzem, ich könnte in einem früheren Leben ein Hund gewesen sein (habe zu Hunde auch eine ganz besondere Beziehung)- er hat das aber im Spaß gemeint, er hält nämlich absolut nichts von diesen Dingen.

Ja, eine neue Kollegin, meinte auch, sie würde in diesem Gebäude viele negative Energien spüren und dass man das Haus reinigen sollte. Man merkt das auch am Arbeitsklima.

Bezüglich "reinigen" würde ich mich sehr über einige Tipps freuen.

Ich werde in Kürze meinen Arbeitsplatz wechseln, meinst du ich sollte das Haus vorher reinigen? Ist das für mich bestimmt?

Danke auch für die anderen Antworten!

Schwanger bin ich nicht- soweit ich weiß.:)

Lg, elaluna
 
Hallo!

Ich rieche leider auch mehr als die anderen. Tja, sensibles Näschen halt. Oft ist es mir unangenehm, weil nur ich es so intensiv wahrnehme.

Naja, ich habe mich schon daran gewöhnt. ;)
 
@ elaluna

reinigen könntest du mit einer räucherung, was wahrscheinlich aufgrund deiner kollegen ein bisschen zum problem werden könnte. weißer salbei ist sehr gut, denn weihrauch mag nicht jeder. du kannst den salbei in ein teesieb (eines mit stiel) geben und anzünden. so kannst du ohne viel aufwand reinigen. wichtig ist auch, dass du beim räuchern bei der sache bist. du könntest dir vorstellen, wie diese negativen energien verschwinden und durch positive ersetzt werden.

LG Phoenix
 
Werbung:
Soll man gar nicht laut sagen:

Wir hatten dass auch, bis ich bei meinem Kollegen im hintersten eck eine verweste Maus gefunden habe.
 
Zurück
Oben