Unabsichtlich Nutte in Frosch verwandelt

Mach dir keine Gedanken, wenn du keine Ahnung hast und trottelig bist.
für nur 99,99 € kann ich dir meinen supertollen ahnungs-zauber verkaufen, der hilft. Dieser Preis gilt jedoch nur für heute, ab morgen kostet er wieder 129,99 €! :D:sneaky:
Ja wer geht denn da in leicht abgewandelter Form mit meine Schmäh hausiern?:D:LOL:
 
Werbung:
daß es für etliche hier mehr ok wäre wenn er statt des Worts "Nutte" den Ausdruck "mein neuer Freund" verwendet hätte.
Wäre, mM.n. genauso schlimm gewesen. Nur fiele da die Frauenverachtung weg.

Aufklärungsgedicht an Erdogan.
Ja , und obwohl es ja unter dem Titel "Kunst und Satire" läuft, und ich dem Sultan in keiner Weise gewogen bin, fand ich es schon arg ihn als Ziegenf... zu bezeichnen. Aber das ist ja anscheinend Kunst. Dieser Beitrag kann diesem Anspruch aber nicht gerecht werden, oder?
LG
 
Mach dir keine Gedanken, wenn du keine Ahnung hast und trottelig bist.
für nur 99,99 € kann ich dir meinen supertollen ahnungs-zauber verkaufen, der hilft. Dieser Preis gilt jedoch nur für heute, ab morgen kostet er wieder 129,99 €! :D:sneaky:
Oh man hast du zur Verteidigung echt nichts besseres :D lächerlich mein letzter Kommentar an dich
genug der vergoldeten zeit;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo meine zaubernden Freunde,

Mir ist neulich etwas sehr blödes passiert. Ich habe mir gerade eben erst eine Nutte auf mein Hotelzimmer in Wien geholt und als es richtig zur Sache ging und sie mich wie ein tollwütiger Gorilla schlug (sie war ziemlich fett das gefällt mir) spritzte ich ihr ins Gesicht und sie wurde in einen Frosch werwandelt.

Was kann ich jetzt tun um sie zurückzuverwandeln. Ich war noch nicht mal in ihr drin und die Schlampe hat im vorhinein abkassiert.

Freue mich auf eure Antworten

Mit freundlichen grüßen ivibreezyvalilover


Wenn aus dieser Frau ein Frosch geworden ist, als du auf sie ejakuliert hast, solltest du dich mal ernsthaft Fragen, wer dein wirklicher Vater ist, fragt mal deine Mutter, ob sie sich irgendwo, irgendwann mal im Froschteich rumgetrieben hat.

PS; Du Witzbold, das ist eigentlich mein Job, derartige Beiträge hier zu verfassen.
 
...irgendwie habe ich den Eindruck, daß es für etliche hier mehr ok wäre wenn er statt des Worts "Nutte" den Ausdruck "mein neuer Freund" verwendet hätte.
Einige dürfen sich unter vorgeschoben Gründen fast alles erlauben. Probieren wir's mal mit hip correctness:
Tiffylover schrieb:
Shalom meine zaubernden Freunde,

Mir ist neulich etwas sehr blödes passiert. Ich habe mir gerade eben erst einen neuen Bekannten mit sehr schwerer Kindheit auf mein Hotelzimmer in Wien geholt und als es richtig zur Sache ging und er mich wie ein durch eine Sekundärinfektion tollwütig gewordener Gorilla schlug (er hatte Adipositas (y)) spritzte ich ihm ins Gesicht und er wurde in einen Frosch werwandelt.

Was kann ich jetzt tun um ihn zurückzuverwandeln, sollte ich das probieren? Ich war noch nicht mal in ihm drin und der Spendensammler für Freiheits-Kämpfer hat im vorhinein abkassiert.

Freue mich auf eure Antworten

Mit freundlichen grüßen Tiffylover
 
Werbung:
Zurück
Oben