Unabsichtlich Nutte in Frosch verwandelt

ivibreezyvanilover

Neues Mitglied
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
7
Hallo meine zaubernden Freunde,

Mir ist neulich etwas sehr blödes passiert. Ich habe mir gerade eben erst eine Nutte auf mein Hotelzimmer in Wien geholt und als es richtig zur Sache ging und sie mich wie ein tollwütiger Gorilla schlug (sie war ziemlich fett das gefällt mir) spritzte ich ihr ins Gesicht und sie wurde in einen Frosch werwandelt.

Was kann ich jetzt tun um sie zurückzuverwandeln. Ich war noch nicht mal in ihr drin und die Schlampe hat im vorhinein abkassiert.

Freue mich auf eure Antworten

Mit freundlichen grüßen ivibreezyvalilover
 
Werbung:
und sie wurde in einen Frosch werwandelt

Demnach handelt es sich um die seltene Gattung Werfrosch...

https://www.posterlounge.de/werfrosch-mit-zahnstocher-pr582355.html

...was den Rückschluß zulässt, daß du selber ein Frosch bist und vermutlich unter einer Identitätsstörung leidest, da du dich offensichtlich für einen Menschen hältst.

Gib mal die Hoteladresse durch...ich schick euch Onkel Klapperstorch vorbei, der kann euch beiden helfen, daß alles gut wird! :)
 
Werbung:
Hallo meine zaubernden Freunde,

Mir ist neulich etwas sehr blödes passiert. Ich habe mir gerade eben erst eine Nutte auf mein Hotelzimmer in Wien geholt und als es richtig zur Sache ging und sie mich wie ein tollwütiger Gorilla schlug (sie war ziemlich fett das gefällt mir) spritzte ich ihr ins Gesicht und sie wurde in einen Frosch werwandelt.

Was kann ich jetzt tun um sie zurückzuverwandeln. Ich war noch nicht mal in ihr drin und die Schlampe hat im vorhinein abkassiert.

Freue mich auf eure Antworten

Mit freundlichen grüßen ivibreezyvalilover



Wir sind nicht nur zaubernd, sondern auch zauberhaft ...... :regen:


logo1_logo_logo.jpg



..........................
. :)


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben