Umzug? Bitte um Deutungshilfe.

Mondkatze82

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2013
Beiträge
858
Hallo ihr Lieben Kartenleger,

ich habe mir eine Dreier-Reihe gelegt auf die Frage: Wie würde es sein, wenn ich den angedachten Umzug mache?

Ergebnis: Kreuz sieben, Pik 4 und Herz König

Komme darauf leider nicht so klar. Ich finde vor allem die mittlere und letzte Karte widersprechen sich wieder so.

Was meint ihr dazu? Würde mich sehr über Denkanstöße und Deutungshilfe freuen.

Liebe Grüße

Mondkatze
 
Werbung:
die Lösung von der alten Situation erfordert noch einmal das Durchleben von unguten Gefühlen, aber dann, wenn das abgeschlossen ist, wird es gut.
 
Ach, da hätte ich ja auch selber drauf kommen können. Passt wie A.. auf Eimer. Jetzt muss ich nur noch entscheiden, ob ich die alten Gefühle nochmal durchleben möchte. Wobei der Herzkönig natürlich schon sehr vielversprechend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben