[UMFRAGE] Wer wurde schon mal verflucht und

Wurdest Du schon mal verflucht?

  • Ja, genaue Beschreibung bitte in einem Beitrag darlegen.

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Bitte wie lange "lastet" dieser Fluch schon auf Dir/Euch???

Das tut mir wirklich unendlich leid für Dich und Deine Fanmilie, aber wie gesagt, ich bin hier wirklich nur "Mitleser" und kein Spezialist...

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du jemanden findest, der Dir helfen kann!!!
 
Werbung:
Die Person macht kein Geheimnis daraus und die Wirkungen erlebe ich nur eben in abgemildert Form als diese sich gewünscht hat.

schon mal daran gedacht, dass die person blöfft und sich ins fäustchen lacht, weil du vor lauter sorge und angst wirklich negatives wahrnimmst?

auch wenn du das nun nicht hören/lesen willst, verstehe ich das nur zu gut, denn mir ging es vor jahren GENAU gleich!
in meinem fall hat die person jemandem, der mir nahe steht und von dem man annehmen kann, dass die info sicher zu mir kommen würde, bestimmte dinge erzählt und ja leider ging die rechnung auf, denn ab da wurde mir "anders"

würde an deiner stelle von einem guten medium/magier prüfen lassen, was bei dir wirklich sache ist, aber nicht so lange leute kontaktieren, bis du deine wunsch antwort hörst

psychotherapeut als empfehleung soll keinesfalls eine beleidigung sein oder dass man dich nicht ernst nehmen würde.....aber durch beschäftigung mit fluch & co und den daraus resultierenden ängsten, sorgen, der unsicherheit etc. entseht schneller eine psychose, als man sich je gedacht hätte
 
psychotherapeut als empfehleung soll keinesfalls eine beleidigung sein oder dass man dich nicht ernst nehmen würde.....aber durch beschäftigung mit fluch & co und den daraus resultierenden ängsten, sorgen, der unsicherheit etc. entseht schneller eine psychose, als man sich je gedacht hätte

Ich glaube angesichts der Schilderung was in ihrem Leben so abgeht, erübrigt sich die Sache mit dem Psychotherapeut...
 
Vielleicht eben nehme ich die Grundreinigung her, wie kann ich das denn tun und im Anschluss den Schutzzauber?

Kann ich vielleicht was spezielles machen was den Gesundheitszustand angeht das zumindest wärend der Op die Kleine einen extra Schutz mit sich trägt.

bitte wende dich an einen guten, erfahrenen magier/magierin!

wenn es tatsächlich ein fluch sein sollte, kann am besten ein erfahrener magier helfen


und nein ich will hier keine werbung machen!
 
schon mal daran gedacht, dass die person blöfft und sich ins fäustchen lacht, weil du vor lauter sorge und angst wirklich negatives wahrnimmst?

Meine Schwiegermutter weiß nicht das ich es weiß bzw das die Brüder kontakt haben und somit wir es erfahren haben.

Und wie ich schon meinte es ist nur ab und an so ein Gedanke ob es daran liegen könnte und ich versuche mein bestes mein Leben so zu halten und aufrichtig durchs leben zu gehen. Bin ein sehr gläubischer Mensch und möchte als gutes Vorbild meinen Kindern dienen können, was bisher auch wirklich gut funktioniert ( da die älteste nun 14 Jahre ist und trotz ihrer wilden Art der Pupertät wir ein sehr inniges Verhältnis zueinander haben).

Darum meine ich ja auch das so schlimm es diese Frau auch mit mir und meiner jüngsten meint- wir die abgemilderte Form noch haben.

Und zur Erklärung bis zur 28 SSW war meine jüngste gesund dann hat meine Schwiegermutter ca 1 Woche vorher erfahren wo und mit wem ihr Sohn zusammen ist plus naja die anderen Umstände. Auf einmal sah der Artz das unsere noch ungeborene Tochter den Herzfehler hat- was unerklärlich zudem war das bis dahin nichts festgestellt wurde trotz intensiven Kontrollen. Daher erklärt es sich nur so für mich im nach hinein alles denn erst seitdem geht es uns nicht mehr so gut.
 
schon mal daran gedacht, dass die person blöfft und sich ins fäustchen lacht, weil du vor lauter sorge und angst wirklich negatives wahrnimmst?

auch wenn du das nun nicht hören/lesen willst, verstehe ich das nur zu gut, denn mir ging es vor jahren GENAU gleich!
in meinem fall hat die person jemandem, der mir nahe steht und von dem man annehmen kann, dass die info sicher zu mir kommen würde, bestimmte dinge erzählt und ja leider ging die rechnung auf, denn ab da wurde mir "anders"

würde an deiner stelle von einem guten medium/magier prüfen lassen, was bei dir wirklich sache ist, aber nicht so lange leute kontaktieren, bis du deine wunsch antwort hörst

psychotherapeut als empfehleung soll keinesfalls eine beleidigung sein oder dass man dich nicht ernst nehmen würde.....aber durch beschäftigung mit fluch & co und den daraus resultierenden ängsten, sorgen, der unsicherheit etc. entseht schneller eine psychose, als man sich je gedacht hätte

Hätte ich wohl eher Ernst genommen wenn vielleicht wie nun bei dir mehr dazu gestanden wäre als nur das. Vielleicht mein Fehler in der Wahrnehmung der Antwort nun.
 
Werbung:
Zurück
Oben