Umfrage: Was ist wesentlich für dich?

Was ist wesentlich für dich?

  • Tarotkarten, Runen, Wahrsagerei, Sternzeichen usw... Die Beschäftigung mit der Aussenwelt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erwachen, Erleuchtung usw... Die Beschäftigung mit der ( meiner, unserer ) Innenwelt.

    Stimmen: 6 85,7%
  • Eigentlich - sowohl als auch.... Beides ist mir wichtig.

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Ich habe nichts gewählt, wobei ich das 2. bevorzuge, jedoch die Außenwelt als gleichwertig ansehe. Im 1. steckt auch Spirit und ist, exclusiv der Außenwelt, denn damit wäre ihr unrecht getan, mehr ein Werkzeug.
 
Werbung:
Beziehungsweise -- Wieso genau bist du hier im Forum?

das würde mich interessieren :)

ich kann mich nicht mehr erinnern, wie ich hierher (2007?) gefunden hab, Sternchen...der unmittelbare Grund war am ehesten Googeln eines astrologischen Themas.
Die Vielfalt der Themen, der User, und eine - für mich - höchst positive Dynamik, die meine Schreibblockaden auf vergnügliche Art und Weise löste, zähle ich zu den großen Pluspunkten von Esoterikforum.at
Den meisten Usern wäre ich vermutlich im realen Leben kaum begegnet, und durch den Kontakt lernte ich Einiges, dazu kommen anregende Impulse (mein Dank geht hier vor allem an Cultbuster, @cailin , @Behind).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vielfalt der Themen, der User, und eine - für mich - höchst positive Dynamik, die meine Schreibblockaden auf vergnügliche Art und Weise löste, zähle ich zu den großen Pluspunkten von Esoterikforum.at
Den meisten Usern wäre ich vermutlich im realen Leben kaum begegnet, und durch den Kontakt lernte ich Einiges dazu.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Warum ich hierhergekommen bin weiß ich gar nicht mehr. :ROFLMAO: Wahrscheinlich, habe ich einen Einspruch gemacht.
Das Esoterikforum hat mir letztendlich zu einer Innenschau verholfen, mich in Kontakt zu sehr interessanten Persönlichkeiten gegeben und auch mein Herz geöffnet. Was manchmal recht schmerzhaft war/ ist und auf Dauer nicht leicht zu ertragen, deshalb waren auch die Pausen nötig.
Nun, mit dem Kurs in Wundern wird meine Anwesenheit wohl länger sein.
 
Ich bin hier um Entwicklungshilfe zu leisten und wesentlich ist die Entwicklung, die Ent-wicklung, die Endwicklung in der Kindergartenstube.
 
Werbung:
Zurück
Oben