[Umfrage] Was bringt Vishnuismus eigentlich?

Was bringt Vishnuismus eigentlich?

  • Beantwortet alle Fragen mit umfangreicher Literatur.

    Stimmen: 2 18,2%
  • Hilft in allen Lebenslagen.

    Stimmen: 3 27,3%
  • Erfreut Vishnu.

    Stimmen: 5 45,5%
  • Macht glücklich.

    Stimmen: 3 27,3%
  • Bessere nächste Inkarnation.

    Stimmen: 2 18,2%
  • Scheinbar nichts.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Anderes, siehe Erklärung.

    Stimmen: 5 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Werbung:

In diesem Video fallen erstmal wieder die heiligen Kühe auf, die mitten auf der Strasse stehen, was den Westler sicher mit am meisten beeindruckt.

Dann wird erwähnt, dass auch Jesus und Buddha problemlos als weitere Propheten im Hinduismus integriert werden können.

Typisch für eine hinduistische Zeremonie (Puja) is die Verehrung von Bildgestalten (Skulpturen) von Göttern oder Heiligen wie Sri Chaitanya und seiner Begleiter. Dabei ist es im Vishnuismus oft eine Skulptur von Krishna, die verehrt wird.

Diese Bildgestalten werden genauso behandelt wie die dargestellten Personen selber. Das mag dem westlichen Menschen zunächst eigenartig erscheinen. Doch genau betrachtet ist bei christlichen Zeremonien auch oft ein Kreuz auf dem Altar, an dem nicht selten eine Darstellung von Jesus angebracht ist. Nur hat diese meist eine sehr helle Hautfarbe, während Jesus unter der Sonne von Israels gelebt hat und braun gewesen sein müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  1. Hilft in allen Lebenslagen.

    > Vishnu bzw Kalki hält alle Lösungen parat


  2. *
    Erfreut Vishnu.
    so so sehr


  3. *
    Macht glücklich.
    so so sehr


  4. *
    Bessere nächste Inkarnation.
    insgesamt bessere lebenverhältnisse für everyone
 
Kalki kommt doch erst am Ende des Kali-Yugas in paar 100.000 Jahren, oder?
nee, das ende ist bereits jetzt
aussage war, die Weisen konnten nicht über den zeitraum bis 2012 hinaus gucken, da gibt es die möglichkeit der neuordnung, ein fenster....würde diese nicht genutz, dann...hätte hätte Fahrkette..aber is nicht
es ordnet sich bereits neu
 
Nach meinen Infos dauert das Kali-Yuga etwa 432.000 Jahre und begann vor rund 5000 Jahren.

https://www.esoterikforum.at/threads/die-veden-unglaubliche-informationsquelle.226968/#post-6392391

Am Ende des Kali-Yuga kommt dann Kalki. :)
ja und das ist jetzt....denn es gibt immer die möglichkeit insgesamt vom Radl zu hopsen, zu manchen zeiten einfacher als zu anderen zeiten

soweit wie ich das sehen kann, gab es in jeder generation die Möglichkeit....tatsächlich verliefen diese versuche im sande, weil "falsch übersetzt"
das nannte man dann zb "Sonnenkönig" mit dem Versuch ein 1000jähriges Reich zu gründen.
1000 steht für ewig und gemeint ist eigentlich das paradies

es kommt indem Sinn auf kali an, sie beendet das zeitalter zusammen mit Shiva, wenn sie zur Parvati wird, den Kopf abgeschlagen bekommt und zum Ganesha transmutiert, alle steine aus dem weg räumt bzw das Schiff auf Kurs Heimat setzt.
 
Um endlich Frieden zu erlangen, brauchen wir nur alle Soziopathen zu entlarven und in Quarantäne zu stecken.

Solange das nicht abgeschlossen wurde ist auch keine Ruhe.
 
Werbung:
Zurück
Oben