Umfrage: Seid ihr für oder gegen Trump?

Seid ihr für oder gegen Trump?

  • Für Trump

    Stimmen: 19 43,2%
  • Gegen Trump

    Stimmen: 25 56,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man bedenkt, dass praktisch alle Medien, wie auch CNN, fleissig an der Verblödung der Menschen

Ich bin aber nicht jener "man", der so denkt.

Ich denke, das sind ganz andere, die an der Verblödung der Menschheit interessiert sind.

Ich denke da mal nur an jemanden, dessen Name mit T- beginnt, und mit -rump endet.
 
Werbung:
Mit einem gewissen Bedauern stelle ich fest, dass du inzwischen auch ein Opfer von den von mir erwähnten Medien gworden bist. Das politische Establishment zusammen mit diesen Mainstreammedien ist auf Gleichrichtung, auf Indoktrination aus und Trump hat ja versprochen, eben dieses Establishment aufzumischen. Angesichts des Entrüstungssturms der nun durch diese Medien rauscht, (von dem auch @Colombi und einige hier infiziert sind) ist ihm dies anscheinend gelungen. Über seine Methoden kann man geteilter Meinung, aber Trump ist nun mal so wie er ist. :)
T
 
Mit Trump lässt sich gutes Geld verdienen.
Nebst dem schon automatiesierten Trumpbashing der Medien (unterstützt mit entsprechenden unvorteilhaften Abbildungen von ihm) gibt es andere, die sich an einigen seinen Aussagen erfreuen. Die Finanzwelt nämlich, da Börsianer eher an Gewinn interessiert sind als an Moral.
Auch der kleine Mann kann, falls gewünscht, mit etwas Aufmerksamkeit auf die Aussagen von Trump an der Börse entsprechende Gewinne generieren. :)
T
 
Mit einem gewissen Bedauern stelle ich fest, dass du inzwischen auch ein Opfer von den von mir erwähnten Medien gworden bist. Das politische Establishment zusammen mit diesen Mainstreammedien ist auf Gleichrichtung, auf Indoktrination aus und Trump hat ja versprochen, eben dieses Establishment aufzumischen. Angesichts des Entrüstungssturms der nun durch diese Medien rauscht, (von dem auch @Colombi und einige hier infiziert sind) ist ihm dies anscheinend gelungen. Über seine Methoden kann man geteilter Meinung, aber Trump ist nun mal so wie er ist. :)
T


Trump "mischt nichts auf", er erzeugt Ratlosigkeit und Chaos, mindestens bisher. Warten wir ab, wie das weitergeht...:ROFLMAO:

Shimon
 
Ich bin aber nicht jener "man", der so denkt.

Ich denke, das sind ganz andere, die an der Verblödung der Menschheit interessiert sind.

Ich denke da mal nur an jemanden, dessen Name mit T- beginnt, und mit -rump endet.
wir müssen nur sehr tapfer sein, dann werden wir das (T) rumpelstilzchen schon in den Griff bekommen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben