Umfrage -> Helene Fischer

Magst du die Lieder von Helene Fischer?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, wenn du nicht verstehst, dass zu viel Lichtvolles schwer von Heuchelei zu unterscheiden ist, kann dir in dieser Hinsicht auch nicht geholfen werden.
ich weiß, mir ist nicht mehr zu helfen...
ich bin sowohl Helene verfallen, wie auch der Liebe .....:)

und wovor sollte ich mich tatsächlich fürchten ??
 
Für mich, das Lied aller Lieder:

Sie singt besser als ich!
(und ich tue mir jetzt 100x das selbe Lied, von Josh Groban, Andres Bocelli, Pavarotti, etc. reinziehen!! Das muss raus aus meinem Kopf!!)

Grässlich....... es geht doch nicht um persönliche Geschmäcke sondern um gut oder schlecht.....und je eigener etwas ist um so guter, je gleiche etwas, umso schlager:D
 
Helene Fischer
Wir sind auf der Flucht
Und die Welt bricht ein
Doch wenn du mit mir glaubst
Dann kann es anders sein
Wir sind zu weit gegangen um hier jetzt
Still zustehen
Wir zünden die Sonne an
Und schreien es laut
Wir brechen das Schweigen!
Und brennen heller als das Licht
Wir brechen das Schweigen!
Und solang die Welt sich dreht, gehen wir unseren Weg
Oh-oh, oh-oh-oh, oh-oh-oh
Oh, oh-oh oh oh oh
Oh-oh, oh-oh-oh, oh-oh-oh
Denn solang die Welt sich dreht, gehen wir unsern Weg
Wir stehen Hand in Hand
Auf den Dächern unsrer Stadt
Wir haben die Nacht besiegt
Das Licht zurückgebracht
Wir sind zu weit gegangen um hier jetzt
Still zustehen
Wir schalten den Himmel an
Und schreien es raus
Wir brechen das Schweigen!
Und brennen heller als das Licht
Wir brechen das Schweigen!
Und solang…

Das soll"lichtvoll" sein? Oh Mann, oh Mann......... da hüll ich mich besser in Schweigen........

LG
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben