Umfrage: Glaubt ihr an erdgebundene Seelen?

Karoma

Mitglied
Registriert
20. November 2004
Beiträge
126
Ort
Nähe Wien
Hallo ihr Lieben

Ich möcht vorerst gleich mal anmerken, dass ich mir sicher bin, dass es vielen Seelen aus verschiedensten Gründen, nicht gelingt aufzusteigen und demnach in feinstofflicher Form erdgebunden bleiben.
Mir ist durch meine Tätigkeit auch bewusst, dass diese "Energien" lebende Menschen in ihrem Verhalten und in ihren Eigenschaften beeinflussen können.
Sie können auch an Orten, in Räumen anwesend sein oder an Gegenständen haften. Das ist jetzt mal meine Überzeugung, da ich damit arbeite.

Mich würde jetzt mal interessieren wer glaubt von euch an erdgebundene Seelen / Energien, und deren Einfluss auf lebende Menschen?
Viele denken ja mit dem physischem Tod sei alles vorbei.

Freu mich auf eure Antworten
Alles Liebe
Karoma > Romana Wallner-Desbalmes

***Link entfernt, bitte halte dich an die Forumsregeln!***
 
Werbung:
hi Karoma - erdgebundene Seelen, tja die waren wohl zu stark geerdet - vielleicht sind es ja aber auch nur die Seelen der Verstorbenen, also Astralfluid, die Verstorbenen selber sind dann ohne Seele nur mit ihrem Ich abgedampft?
Liebe Grüße Inti
 
Karoma schrieb:
Hallo ihr Lieben

Ich möcht vorerst gleich mal anmerken, dass ich mir sicher bin, dass es vielen Seelen aus verschiedensten Gründen, nicht gelingt aufzusteigen und demnach in feinstofflicher Form erdgebunden bleiben.
Mir ist durch meine Tätigkeit auch bewusst, dass diese "Energien" lebende Menschen in ihrem Verhalten und in ihren Eigenschaften beeinflussen können.
Sie können auch an Orten, in Räumen anwesend sein oder an Gegenständen haften. Das ist jetzt mal meine Überzeugung, da ich damit arbeite.

Mich würde jetzt mal interessieren wer glaubt von euch an erdgebundene Seelen / Energien, und deren Einfluss auf lebende Menschen?
Viele denken ja mit dem physischem Tod sei alles vorbei.

Freu mich auf eure Antworten
Alles Liebe
Karoma > Romana Wallner-Desbalmes

***Link entfernt, bitte halte dich an die Forumsregeln!***


Hallo Karoma

ich kann nicht ganz deine Meinung teilen, das es nur Seelen sind die nicht aufsteigen wollen.
Es sind auch Energien die sich "Andockstellen suchen" Sie ziehen Energie ab indem sie sich in einer Seele festsetzten.Oder auch die Seele übernehmen zu einer gewissen Zeitspanne.
Ich finde dieses Thema sehr interessant. Da ich in meiner Tätigkeit versuche diese Energien "Ins Licht " zurückzuführen.

Kann dir ein Buch empfehlen das dieses Thema vertieft

Jörg Purner (Autor) Im Zeichen der Wandlung/ Novalis Verlag
 
Hallo Karoma!

Ich finde dieses Thema sehr interessant und bin auch davon überzeugt, dass es Seelen gibt, die nicht aufsteigen können/wollen.

Jedoch glaube ich, dass diese Energien (die uns - denke ich - sehr wohl beeinflussen können) zum großen Teil negativ sind. Ist das möglich?

Hatte mal vor ein paar Jahren ein ziemlich furchterregendes Erlebnis mit ein paar Freunden beim jugendlichem "Glasl-ruckn" und seit dieser Nacht bin ich mir 100%ig sicher, dass es nach dem Tod auf jeden Fall noch weitergeht.

Hoffe natürlich, dass es auch viele positive Energien gibt, die uns vor manchem Blödsinn auch bewahren können :)

Lg Steffi
 
Karoma schrieb:
Hallo ihr Lieben

Ich möcht vorerst gleich mal anmerken, dass ich mir sicher bin, dass es vielen Seelen aus verschiedensten Gründen, nicht gelingt aufzusteigen und demnach in feinstofflicher Form erdgebunden bleiben.
Mir ist durch meine Tätigkeit auch bewusst, dass diese "Energien" lebende Menschen in ihrem Verhalten und in ihren Eigenschaften beeinflussen können.
Sie können auch an Orten, in Räumen anwesend sein oder an Gegenständen haften. Das ist jetzt mal meine Überzeugung, da ich damit arbeite.

Mich würde jetzt mal interessieren wer glaubt von euch an erdgebundene Seelen / Energien, und deren Einfluss auf lebende Menschen?
Viele denken ja mit dem physischem Tod sei alles vorbei.

Freu mich auf eure Antworten
Alles Liebe
Karoma > Romana Wallner-Desbalmes

***Link entfernt, bitte halte dich an die Forumsregeln!***

Seit sich vor einiger Zeit mal eine an mich *geheftet* hat, glaube ich daran, jep. Meiner Meinung nach sind das Leute, die nicht gehen wollten.

An Gegenständen haften, dazu fällt mir eine Freundin ein, die ihre Wohnung räuchern ließ. (uraltes Haus). Da war einiges, gerade an alten Möbeln.

Ich beschäftige mich nicht intensiv damit, aber seit mir das so ging, sich mein Verhalten tatsächlich komplett geändert hatte damals, ist es ein interessantes Thema damit.

Grüße
Silvia
 
Silvia37 schrieb:
Seit sich vor einiger Zeit mal eine an mich *geheftet* hat, glaube ich daran, jep. Meiner Meinung nach sind das Leute, die nicht gehen wollten.

An Gegenständen haften, dazu fällt mir eine Freundin ein, die ihre Wohnung räuchern ließ. (uraltes Haus). Da war einiges, gerade an alten Möbeln.

Ich beschäftige mich nicht intensiv damit, aber seit mir das so ging, sich mein Verhalten tatsächlich komplett geändert hatte damals, ist es ein interessantes Thema damit.

Grüße
Silvia

meinte natürlich interessantes Thema für mich:)
 
Ich kann nur die Frage selbstverständlich nur aus meinem persönlichen Erleben beantworten, aber für mich ist es wahr, dass es erdgebundene Seelen gibt, die an verschiedenen Orten, an Menschen usw. gebunden sind.

Dafür gibt es die verschiedensten Gründe und auch die Auswirkungen derer, die "belastet" sind, sind sehr unterschiedlich. Doch bei Weitem nicht jede zugeschriebene "Belastung" kommt aber tatsächlich von erdgebundenen Seelen.

Liebe Grüße
Hekate
 
Werbung:
grasessa schrieb:
Wie merkt man, das man belastet ist? Was kann man tun?

Hallo graessa

Es gibt Übernahmen an Seelenanteilen an einer Seele. Diese Energiefresserchen sind sehr lästig. Der Mensch schaffst Andockstellen in Suchtverhalten in den verschiedensten Kategorien.

Totale Übernahmen merkt man eigentlich daran das sich Verhalten und Einstellung geändert haben . Ganz plötzlich. Ohne Aufarbeitung.
Es opfert sich sozusagen eine andere Seele um dich einen großen Schritt weiterzubringen. Das kann verschiedene Gründe haben warum dieses geschieht. Aber es ist immer eine große Gnade wenn dieses geschieht.

Grüsse von MaTrixx

_________________________
God is a D. J.
 
Zurück
Oben