Um was genau handelt es sich ? Bitte um Hilfe

Marie_chen

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2018
Beiträge
1
Huhu :)
Ich bin Marie und seit 5 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Seit einiger Zeit entwickelt sich unsere Beziehung sehr komisch, wir haben ein sehr enges Verhältnis zueinander. Doch sind den letzten Monaten sind sehr komische Dinge passiert die ich mir alleine nicht erklären kann.

Vor ein paar Monaten hatte mein Freund nachts einem Autounfall, ich konnte kaum schlafen und habe irgendwie ein ganz komisches Gefühl gehabt und kaum bis ganz unruhig geschlafen. Nächsten morgen habe ich dann erfahren das er einen Unfall hatte.

Dann letzte Woche war ich im Zug unterwegs mit meinen Mädels und habe einen gewalttätigen Vorfall mit einem anderen Herren gehabt, in dem Moment als das passierte versuchte mein Freund mich 5 mal anzurufen . Als ich dann rang ging meinte er das er ein komisches Gefühl gehabt habe das mir was passiert ist
Und genau das war es auch..


Jetzt meine Frage, ich kenne mich leider garnicht aus, ist es einfach nur eine tiefe Verbundenheit, oder wirklich Soetwas wie seelenverwandtschaft?

Lg Marie ☺️
 
Werbung:
Jetzt meine Frage, ich kenne mich leider garnicht aus, ist es einfach nur eine tiefe Verbundenheit, oder wirklich Soetwas wie seelenverwandtschaft?
Warum ist Dir das wichtig? Ist es nicht egal was es ist? Welchen Unterschied würde es machen, wenn jetzt jemand sagen würde ja-is-Seelenverwandtschaft oder nee-isses-nich?

Schön, dass Ihr diese Verbundenheit habt :)
 
Warum ist Dir das wichtig? Ist es nicht egal was es ist? Welchen Unterschied würde es machen, wenn jetzt jemand sagen würde ja-is-Seelenverwandtschaft oder nee-isses-nich?

Schön, dass Ihr diese Verbundenheit habt :)
Vielleicht gibts einen Unterschied zwischen Seelenverwandschaft und tiefer Verbundenheit.
 
Wenn man mit jemandem eng verbunden ist, und das ist ja im allgemeinen in einer harmonischen Liebesbeziehung so, dann kommt es schon mal vor, dass man spürt was mit dem anderen ist.
Ich würde das nicht überbewerten, sondern als „normal“ bezeichnen.

R.
 
Ja, ist Telepathie (oder Teleempathie speziell). Insofern mehr als die Wissenschaft glaubt, aber gar nicht extrem ungewöhnlich.
 
hi @Marie_chen

für meinen Geschmack ist die Formulierung tiefe Verbundenheit voll ausreichend.
daß ihr eine solche habt, merkt ihr beide ja. da braucht es ja dann kein Etikett dafür.
wer weiß, was manche Leute sich unter seelenverwandt alles vorstellen. womöglich
wäre manches davon euch gar nicht wirklich recht. bleibt lieber bei normalen Worten.
 
Besser wäre die Bezeichnung Seelenverwandschaft nicht so ernst zu nehmen, weil Verwandte sind oft schlimmer als der Nachbar.
 
Huhu :)
Ich bin Marie und seit 5 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Seit einiger Zeit entwickelt sich unsere Beziehung sehr komisch, wir haben ein sehr enges Verhältnis zueinander. Doch sind den letzten Monaten sind sehr komische Dinge passiert die ich mir alleine nicht erklären kann.

Vor ein paar Monaten hatte mein Freund nachts einem Autounfall, ich konnte kaum schlafen und habe irgendwie ein ganz komisches Gefühl gehabt und kaum bis ganz unruhig geschlafen. Nächsten morgen habe ich dann erfahren das er einen Unfall hatte.

Dann letzte Woche war ich im Zug unterwegs mit meinen Mädels und habe einen gewalttätigen Vorfall mit einem anderen Herren gehabt, in dem Moment als das passierte versuchte mein Freund mich 5 mal anzurufen . Als ich dann rang ging meinte er das er ein komisches Gefühl gehabt habe das mir was passiert ist
Und genau das war es auch..


Jetzt meine Frage, ich kenne mich leider garnicht aus, ist es einfach nur eine tiefe Verbundenheit, oder wirklich Soetwas wie seelenverwandtschaft?

Lg Marie ☺️


Es sind oftmals Unsichtbare Stricke
mit den man verbunden ist.
Es gibt einfach Menschen die das spüren.
Ich würd schon sagen ,dein Seelenpartner
er spürt dich und du ihn.
ihr habt miteinander eine Mystische Beziehung
 
Es sind oftmals Unsichtbare Stricke ...
Oja!

Wobei der Begriff "Strick" nicht ganz treffend ist.
Wenn schon, sprechen wir von einem Kanal, einem Band.

Aber in Wahrheit läuft es auf Resonanz hinaus.
Die Resonanz zwischen zwei Seelen ist umso stärker, je ähnlicher sich die Seelen Signaturen sind.


Und wie es halt so ist bei Resonanz, kann es zu extrem hoher Energie Übertragung kommen.
Mit teilweise zerstörerischem Charakter, falls es starke innere Widerstände gibt.

Zu Resonanz siehe auch: Trompeten von Jericho, Gleichschritt auf einer Brücke (Reichsbrücke)
https://de.wikipedia.org/wiki/Resonanzkatastrophe
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oja!

Wobei der Begriff "Strick" nicht ganz treffend ist.
Wenn schon, sprechen wir von einem Kanal, einem Band.

Aber in Wahrheit läuft es auf Resonanz hinaus.
Die Resonanz zwischen zwei Seelen ist umso stärker, je ähnlicher sich die Seelen Signaturen sind.


Und wie es halt so ist bei Resonanz, kann es zu extrem hoher Energie Übertragung kommen.
Mit teilweise zerstörerischen Charakter, falls es innere Widerstände gibt.

Zu Resonanz siehe auch: Trompeten von Jericho, Gleichschritt auf einer Brücke (Reichsbrücke)
https://de.wikipedia.org/wiki/Resonanzkatastrophe


Für mich sind es stricke was anderes wie Bände
Bände sind Uralte Schwüre die es zum lösen gilt./Karmisch bedingt aus alten Lebzeiten.
Stricke ist Einfluss von außen.
Von Menschen die sich Einhacken ,die sonst ihr eigenes Leben nicht in den Griff bekommen.
Völlig was anderes/Themen die zum lösen gelten
 
Zurück
Oben