Ufos, Alien, Pyramiden, jetzt alles geklärt.

Werbung:
Saturnmonde: Lapetus und Hyperion. Künstliche Monde???? Die frage, ob alle monde künstlich sind, darf heute im zeitalter der technik, gestellt werden. Wären monde natürlichen ursprungs, würden sie, wenn sie zu einem planeten gehören, nicht so unterschiedlich sein. Das indiz, dass alle monde innen hohl sind, ist gegeben. Auf vielen nasabildern kann man das gerade bei kleinen monden erkennen. (marsmonde: phobos und deimos) Wenn monde künstliche sateliten sind, stellt sich die frage, welchen zweck sie erfüllen sollten. Gerade kleine monde und astroiden wären für diese frage interessant. Vielleicht gibt es eine uns unbekannte technologie, die astroiden als transportmittel durch den raum schickt? Werden sie gesteuert? Oder gibt es monde, die dazu da sind um raumreisende zivilisationen unterirdisch zu beherbergen? Solange man monde und astroiden nur als tote materie betrachtet, kann man keine aufschlussreichen antworten finden. Nb: Die theorie, dass astroiden zellmaterial auf andere himmelskörper tragen, wurde von der wissenschaft schon erstellt.


 
Auf dem Jupitermond sind ganze Städte zu sehen, die von Mitgliedern der Sirianischen Gemeinschaft genutzt werden. Es sind Bergbaustädte.
Auch die Saturnmonde sind künstlich und dieser Erdmond. Es sind Fahrzeuge. Dieser Erdmond wird von vielen Rassen genutzt, die Interesse an der Erde haben. Es gibt Basen auf der Oberfläche, als auch unterhalb. Sie überwachen das Zeitgeschehen. Auch den Amerikanern wurde erlaubt, dort zwei Basen zu errichten, alles unter Aufsicht.
 
Auf dem Jupitermond sind ganze Städte zu sehen, die von Mitgliedern der Sirianischen Gemeinschaft genutzt werden. Es sind Bergbaustädte.
Auch die Saturnmonde sind künstlich und dieser Erdmond. Es sind Fahrzeuge. Dieser Erdmond wird von vielen Rassen genutzt, die Interesse an der Erde haben. Es gibt Basen auf der Oberfläche, als auch unterhalb. Sie überwachen das Zeitgeschehen. Auch den Amerikanern wurde erlaubt, dort zwei Basen zu errichten, alles unter Aufsicht.

Und woher weisst du das?
Sie überwachen das Zeitgeschehen

Woran kann man das erkennen - und welcher Art ist denn die Überwachung?

Auch den Amerikanern wurde erlaubt, dort zwei Basen zu errichten, alles unter Aufsicht.

Aus welchem Grund werden hier alleinig die Amerikaner bevorzugt?
 
Die Amerikaner haben mit Außerirdische Verträge abgeschlossen und technische Hilfe erhalten. Auch die Erlaubnis für die Errichtung zweier Mondbasen. Diese Hilfe hätten auch andere geleistet, allerdings unter den Auflagen, dass ihre Technologie nur friedlich genutzt werden dürfe und Abrüstungen stattfinden müssten. Es gab mehrere Angebote, die nicht angenommen wurden. Drakoner hielten die Amerikaner als Vertragspartner am geeignetsten und machten solche Auflagen nicht. Vermittler waren abtrünnige Zetaner.
Mit Hilfe von Hochtechnologie können auf dem Mond sämtliche irdischen Informationsquellen benutzt werden, auch Sonden sind im Einsatz.
Diese Informationen wurden von Engeln von Gott ermittelt, die in mir arbeiten, und zu denen ich Kontakt habe.
 
Die Amerikaner haben mit Außerirdische Verträge abgeschlossen und technische Hilfe erhalten. Auch die Erlaubnis für die Errichtung zweier Mondbasen. Diese Hilfe hätten auch andere geleistet, allerdings unter den Auflagen, dass ihre Technologie nur friedlich genutzt werden dürfe und Abrüstungen stattfinden müssten. Es gab mehrere Angebote, die nicht angenommen wurden. Drakoner hielten die Amerikaner als Vertragspartner am geeignetsten und machten solche Auflagen nicht. Vermittler waren abtrünnige Zetaner.
Mit Hilfe von Hochtechnologie können auf dem Mond sämtliche irdischen Informationsquellen benutzt werden, auch Sonden sind im Einsatz.
Diese Informationen wurden von Engeln von Gott ermittelt, die in mir arbeiten, und zu denen ich Kontakt habe.

Na Klasse....Hochtechnologien und Hochintelligenz und die Amerikaner..... jetzt auch
noch mit und unter D.Trump....was ist bloss mit den Ausserirdischen los....

Wenn du mit deinen Engeln Kontakt hast - und sie dir deine Botschaften übermitteln-
wo ist denn dann die frohe Botschaft für uns und für den Rest der Welt jenseits von
Amerika....??
 
Na Klasse....Hochtechnologien und Hochintelligenz und die Amerikaner..... jetzt auch
noch mit und unter D.Trump....was ist bloss mit den Ausserirdischen los....

Wenn du mit deinen Engeln Kontakt hast - und sie dir deine Botschaften übermitteln-
wo ist denn dann die frohe Botschaft für uns und für den Rest der Welt jenseits von
Amerika....??

Auch ich habe überlegt, dass gerade die chiptechnologie nicht vom menschen entdeckt worden sein kann. Sie muss von den ausserirdischen vermittelt worden sein. Darum kann es sein, was engel christian schreibt. Ich habe auf der erde schon einige ufos gesichtet. Das war eine technologie, die bei uns nicht auf dem markt ist. Darum könnten es auch menschen gewesen sein, die sie geflogen haben. ich sah kugeln, scheiben und monde und gerade gestern kam ein schwebendes objekt vom himmel, das im azzur glänzte, rund war und 2 lichter hatte. Es wurde auf einmal unsichtbar. Da ich auch vor 3 jahren eine kugel in der nacht gesehen habe, die mir nachgeflogen ist und dann auf einmal still stand, weis ich dass die aliens schon hier sind, oder zumindest ihre technologie genutzt wird.
 
Auch ich habe überlegt, dass gerade die chiptechnologie nicht vom menschen entdeckt worden sein kann. Sie muss von den ausserirdischen vermittelt worden sein. Darum kann es sein, was engel christian schreibt. Ich habe auf der erde schon einige ufos gesichtet. Das war eine technologie, die bei uns nicht auf dem markt ist. Darum könnten es auch menschen gewesen sein, die sie geflogen haben. ich sah kugeln, scheiben und monde und gerade gestern kam ein schwebendes objekt vom himmel, das im azzur glänzte, rund war und 2 lichter hatte. Es wurde auf einmal unsichtbar. Da ich auch vor 3 jahren eine kugel in der nacht gesehen habe, die mir nachgeflogen ist und dann auf einmal still stand, weis ich dass die aliens schon hier sind, oder zumindest ihre technologie genutzt wird.

Ich habe hier nichts bestritten was grundsätzlich höhere Technologien angeht -
aber ich zweifle schon sehr am Verstand oder der Gesinnung Ausserirdischer, wenn
sie ausschliesslich nur mit Amerika kooperieren.

Das ist für mich keine frohe (Engels) Botschaft.
 
Ich habe hier nichts bestritten was grundsätzlich höhere Technologien angeht -
aber ich zweifle schon sehr am Verstand oder der Gesinnung Ausserirdischer, wenn
sie ausschliesslich nur mit Amerika kooperieren.

Das ist für mich keine frohe (Engels) Botschaft.

in den Ufo-Filmen ist das immer so, sie landen meist in Amiland.
das ist der beweis.....
 
Werbung:
Hallo Engel Christian, kannst du mir sagen, was die Linien auf Mond Europa für einen Zweck haben? Liegen darunter unterirdische Stätten? Wozu braucht ein Planet oder Mond solche Strukturen? Und hältst du es für möglich, dass alle Planeten Monde, Sonnen, Sonnensysteme Galaxien, Multiversen von Ausserirdischen stammen? Auf die Frage, wer Gott ist, wird oft die Pyramide, bzw. die Zahl 3 verwendet. Dies bedeutet: Polarität und Einheit. Denkbar ist es, dass die Pyramidenform ein Symbol dieser Dreidimensionalen Struktur darstellt und darum von unseren Vorfahren, den Ausserirdischen, erbaut wurde. Wenn man die Dreierdimension arbeiten lässt, kommt heraus, dass sich Masse und Energie laufend verwandeln und eine Art Wechselwirkung ensteht. Die Kraft hinter Energie und Masse ist eine andere, die nicht in der Polarität aktiv ist. Da Gott eine Hierachie ist, müssten die Ausserirdischen um Billiarden Jahre technisch voraus sein. Sie sind also in der Lage auf allen drei Ebenen. Körperliche, Astrale und Mentale zu herrschen. Der Mentalraum müsste die Kraft ausserhalb der Polarität sein. Die physichen Formen wechseln in die astralen und kommen wieder als physische. Dies solange bis ihre zeitliche Bestimmung sie in der Mentalebene aufnimmt. Darum ist die religiöse Eweigkeit ein Ausdruck zeit- und raumloser Dimension, die als einziges real sein soll. Die Inder sehen die Polaritätsebene als Maya an. Wie siehst du das?
 
Zurück
Oben