übungsthread

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
huhuuu,
hier ist ja leider nicht viel los aber ich hoffe das sich vielleicht ein paar damen und herren im hindergrund aufhalten die vielleicht lust hätten ein wenig zu üben (?)

daher leg ich mal nen übungsthread an :)
hier kann dann jeder seine frage mit bildchen reinsetzen.
wäre sicherlich gut wenn man erst mal nich so viele karten nimmt zwecks überblick. also ich fang erst mal mit drei karten an, vielleicht mach ich auch mal fünf aber ich bekomm die zusammenhänge der einzelnen aussagen noch nicht so ganz in nen hübschen satzbau, daher beginn ich mal lieber mit kleinkleckersdorf :D

ich fang einfach mal an:
meine frage war, wie meine betreuerin meine seminararbeit finden wird.
pik 10 - herz bube - herz 9

IMG-1.jpg


pik 10 - etwas kommt in gange, veränderungen finden statt, kann was mit potentialen zu tun haben
herz bube - gute nachrichten
herz 9 - wunscherfüllung, große freude

ok also ich versuch es mal. die pik 10 frau guckt so nachdenklich, kommt mir gerade in den sinn das das meine sorgen sind, meine befürchtungen.
auf jeden fall kommt da was in gange. mit herz bube werden meine ängste vielleicht bissl gemildert? vielleicht gutes feedback? herz 9 sieht ja auch schön aus, hoffentlich is sie es auch, lach. könnte also bedeuten das das feedback positiv ausfällt und mein wunsch, dass das ding gut wird, erfüllt wird.

allgemein is mir aufgefallen das halt bisschen mehr rot im spiel is und zwei mal das herz. würde mir so rein spontan sagen das es sich eben um ne herzblutsache handelt. das pik mit seinem schwarz könnte der schatten der sache sein, mit dem ich noch zu kämpfen habe. aber die roten hinterlassen nen gutgelaunten eindruck bei mir.

klingt alles so positiv :rolleyes:
nehmt mir sonst mal lieber bissl den wind aus'n segeln.
würd mich über eure meinungen freuen :o

liebe grüße von der paulala
 
Werbung:
Hallo Kirschkeks

Ich habe jetzt gelesen,dass pik 10 erwartungsvolle Eigenschaft hat.Das ist klar,dass du erwartungsvoll bist.Du wartest auf die gute Nachricht und die bekommst du auch 9 Herz.

LG Gina
 
Werbung:
danke gina :)
dann hab ich jetzt einmal die zusage der zigeuner und skatkarten - sehr beruhigtend, da geh ich gleich motivierter an meine seminararbeit ran. denn so ganz fertig is sie ja nicht :o
 
Zurück
Oben