Übungslegungen Tarot

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hi, also hier eine kleine Übungslegung um mal den "Tarotkessel" etwas anzuheizen.

Frage: Bekomme ich den Nebenjob?

4 Karten

1. Singi: Der Narr
2. das nicht: Ritter der Schwerter
3. das ja: 3 Scheiben
4. das Ergebnis: die 8 Stäbe

Also sieht doch gut aus. Es geht um einen neuen Job (Narr), wo für mich auch generell alles neu sein wird. (Stimmt)
Ich muss nicht mit Distanziertheit und Gemeinheiten rechnen, auch kein Spott oder Überheblichkeit ist zu erwarten. (Schwertritter)
Durch die 3 Münzen die materielle/finanzielle Betonung. Sie zeigt die "Beförderung", "Erhebung", das "Bestehen" an. Ich habe mich für diese Stelle qualifiziert. Ein Neuanfang auf einer höheren Ebene wird angezeigt.
Die 8 Stäbe stehen für eine baldige Antwort, etwas tritt schneller ein, als erwartet. Sie zeigt eher das Ankommen positiver Nachrichten an.

LG,
Marie23
 
Werbung:
Hallo marie,

ja, was Neues dem du unvoreingenommen gegenüberstehst.
Beim Schwertritter könnte es sich um Jemanden handeln, der die Sache zwar beschleungigen könnte, aber sich zurückhält.
Für dich wär der Nebenjob auf jeden Fall eine Bereicherung, ich denke finanziell sowohl auch was das Berufliche betrifft.
Ergebnis die 8 der Stäbe: ich denke auch dass du den Job kriegst, wenn du ihn möchtest. Könnte evtl. doch schneller gehen als erwartet.

VG Undine
 
Hallo Uninde,

ja, das mit dem Schwertritter kann tatsächlich sein, hab ich übersehen.
Leider hat mir jetzt eine Freundin gelegt, und meinte, dass ich den jetz nicht bekomme, aber ich noch mehr Möglichkeiten hätte und das nicht schlecht aussehe. Aber da muss ich halt einfach jetzt abwarten. Aber ich werd vorsichtshalber noch mehr Bewerbungen losschicken.

QS wäre die Gerechtigkeit. Das ist leider eine der wenigen Karten, die mir nicht so viel sagen.
 
Werbung:
8 der Stäbe kann auch heissen, es kommt anders als du denkst. Also dass sich neue Pläne ergeben, könnte ein besseres Angebot z. B. sein. Es muss sich nicht unbedingt um eine Absage handeln, vielleicht findest du was besseres. Die 8 der Stäbe ist eine sehr unberechenbare Karte, ich kann mit der nicht so gut.
Gerechtigkeit: das richtige tun, es liegt in deiner Hand..
 
Zurück
Oben