Übungslegung - Wie geht es beruflich weiter?

Hallo flimm :winken5:

Wenn ich mich nicht täusche, mischt doch immer der Kartenleger selbst, weil es seine Karten sind und seine Energien drin enthalten sind. Der Fragende gibt lediglich ein Stopp. Ist das nicht so? Und selbst wenn man das Päckchen Karten dem Fragesteller zum Mischen geben würde, letztendlich sind die Karten doch mit den Energien des Kartenlegers aufgeladen. So sehe ich es zumindest.
 
Werbung:
huhu flimm,

öhm... wenn ein fragesteller zu mir kommt, dann doch in der regel jemand der die deutung mir überlässt und gar nicht weiß, was er für karten ziehen müßte zu seiner frage. das ist was völlig anderes, als wenn jemand erfahrener SICH SELBST karten legt zu einer frage und dann andere mit anderem deutungsystem dazu um meinung bittet.

natürlich kann dann die intuition helfen, wenn der mitdeuter ganz entgegen seiner verfestigften bedeutungen einer karte eine andere eingebung bekommt.

aber im grunde sollte man drauf hinweisen, dass bei einem die karten nach einem anderem deutungssystem gezogen wurden. alles andere macht irgendwie keinen sinn, ausser man verlässt sich auf die intuition der anderen.
 
Hallöchen,

ich denke, die Legung bezieht sich doch auf meine jetzige Stadt. Bei meiner Freundin in der Firma wird eine Stelle frei, allerdings erst zum 01.05. :-( Ich denke, ich werde mich bewerben und falls es klappt, mich bis dahin noch mit meinem jetzigen Teilzeitjob begnügen ;) Es wäre auch letztendlich keine gute Idee mit dem Umzug nach B., da mein Lebensgefährte in seiner Branche dort nur schwer Arbeit finden würde.
 
Werbung:
Hallöchen,

ich denke, die Legung bezieht sich doch auf meine jetzige Stadt. Bei meiner Freundin in der Firma wird eine Stelle frei, allerdings erst zum 01.05. :-( Ich denke, ich werde mich bewerben und falls es klappt, mich bis dahin noch mit meinem jetzigen Teilzeitjob begnügen ;) Es wäre auch letztendlich keine gute Idee mit dem Umzug nach B., da mein Lebensgefährte in seiner Branche dort nur schwer Arbeit finden würde.

na das klingt doch gut! die freundin und die möglichkeit über jobs darüber lag ja klar im kartenbild.
 
Zurück
Oben